Anleitung um Threads zu installieren
ID erstellen:
Auf der Apple Seite (Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)) eine Apple ID erstellen. Als Land die USA auswählen und über eine Suchmaschine nach „USA Fake Adresse“ (z.B. fakexy.com suchen. Dort eine US Adresse generieren. Als Rufnummer kann man problemlos eine deutsche Nummer zur Verifizierung eintragen.
App Store wechseln:
Nachdem die Erstellung der ID abgeschlossen ist, öffne die „Einstellungen“, tippe oben auf deinen „Namen“, wähle „Medien & Kaufe“ aus und gehe anschließend auf „Abmelden“. Melde dich dort mit deiner US Apple ID an und öffne den AppStore. Der AppStore switcht dann auf USA um.
Installation:
Lade dir „Threads“ herunter. Nach der Installation wiederhole den Schritt zur Abmeldung und melde dich wieder mit deiner normalen Apple ID an
5 „Gefällt mir“
Kleiner Tipp bei Telefonummer kann man auch (Vorwahl 000) und dahinter 7 mal 0 eingeben geht auch.
2 „Gefällt mir“
Bringt dir aber nichts, weil Apple einen Überprüfungscode an die angegebene Nummer versendet.
2 „Gefällt mir“
Nein, der Überprüfungscode wird nur an die deutsche Nummer gesendet, wenn du einen neuen Account erstellst!
1 „Gefällt mir“
Für alle, die Probleme bzgl. der US-Adresse bzw. US-Telefonnummer haben: es gibt im Internet entsprechende Webseiten, die so etwas generieren
1 „Gefällt mir“
Korrektur. 2 Faktor Authentifizierung. Nicht bei rechnungsadresse. Man kann ja auch wieder die Rechnungsadresse umändern.
1 „Gefällt mir“
Richtig, wir reden hier ja von einer neuen Accounterstellung. Es hat bei mir und anderen hervorragend mit Verknüpfung der deutschen Nummer funktioniert. Und das, obwohl diese schon mit einer deutschen ID verknüpft war. Da gibt es keinen Konflikt, funktioniert tadellos.
1 „Gefällt mir“
Extansy und ich hatten auch neue erstellt und da mussten wir amerikanische Telefonnummer angeben. Soll kein Bewf sein.
1 „Gefällt mir“
Hab auf Arbeit ein altes Android Tablet da konnte ich die App einfach bei APKmirror runterladen. Ging super
2 „Gefällt mir“