Thunderbolt Festplatte

Hey :wave: Leute,

Was für eine Thunderbolt SSD Festplatte benutzt ihr?
Würde mich mal interessieren :wink:

Lg Sebi

2 „Gefällt mir“

Hallo Sebi
Mit meiner SAMSUNG Portable SSD T5 habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Mein Vater verwendet zusätzlich die SAMSUNG Portable SSD T7.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Jannis

5 „Gefällt mir“

SanDisk Portable SSD externe SSD 500 GB ich bin super happy damit! Alleine schon weil sie so schön handlich klein und leicht ist

4 „Gefällt mir“

Ich nutze auch die Samsung T5 in der 1 TB Version und bin zufrieden!
Die T7 soll in den Geschwindigkeiten nochmal doppelt so schnell sein, aber bis jetzt wüsste ich nicht, wann ich diese Geschwindigkeit brauchen sollte. (Selbst wenn ich von der Platte boote läuft alles flüssig)

2 „Gefällt mir“

Am besten sind immer die kleinen portablen SSD‘s von Samsung. Sind zwar im Vergleich relativ teuer, aber klein handlich und sind auch für Teslafahrer gut geeignet. Bisher keine starke Hitzeentwicklung festzustellen :+1:t2::smiley:.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Wahl behilflich sein.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, das hilft mir wirklich. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich allen. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Die nutze ich auch, bin damit sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“