Tickets synchronisieren nicht mit Wallet auf der Apple Watch

Hei, habe leider das Problem dass meine Tickets welche ich auf der Wallet auf dem IPhone habe nicht auf die Wallet der Apple Watch synchronisiert werden. Apple Pay hingegen funktioniert. Hab die Watch mit meinem neuen IPhone synchronisiert und auch auf das neueste WatchOS geupdated. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, hab nämlich schon alles versucht.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum Felix!
Wenn du alles schon versucht hast, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. :wink: Was hast du den schon versucht?
Bist du z.B. in der Watch App auf deinem iPhone die Einstellungen der Wallet-App durchgegangen?

Klingt für mich nach diesem Thema, welches wohl schon bekannt ist und auch ein Workaround angeboten wird:

http://www.mactechnews.de/news/article/Wallet-App-Synchronisationsprobleme-zwischen-iPhone-und-Apple-Watch-179415.html

Angeblich soll das Problem in 8.4.2 bereits behoben sein.

2 „Gefällt mir“