Tipps für einen schnellen iPhone 15 Pro Bestellvorgang

Hallo zusammen,

am kommenden Dienstag steht ja das Apple Event an. Habt ihr Tipps, wie man den Bestellvorgang dann evtl. noch am Dienstag Abend oder Freitag (jenachdem wann man bestellen kann) möglichst reibungslos und schnell abschließen kann? Ich habe gehört, dass die Verwendung von Apple Pay und einer Kreditkarte empfehlenswert ist.

Meine zweite Frage betrifft die Zeit, die man für den Bestellvorgang hat, um das iPhone so früh wie möglich zu erhalten. (Vorausgesetzt, man startet den Bestellvorgang sofort, sobald er verfügbar ist) Ich plane wahrscheinlich, mir ein iPhone 15 Pro mit 256 GB zu sichern, aber ich habe die Vermutung, dass es sehr schnell ausverkauft sein könnte. Daher meine Fragen.

Vielen Dank schon im voraus für alle antworten und lasst uns auf ein ereignisreiches iPhone/Apple-Event hoffen!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal an da es meine erste Vorbestellung sein wird :slightly_smiling_face:

Ist es möglich vorab sein Guthaben bei Apple aufzuladen online und kann man davon dann das iPhone bezahlen?
Hab tatsächlich keine Kreditkarte. Paypal dauert länger glaube ich.

LG

2 „Gefällt mir“

Hi!

Also als erstes man kann versuchen, wenn die Vorbestellung am Freitag sein sollte, das iPhone 15 Pro als Wunsch Artikel zu sichern, das hatte joel im stream auch mal gemacht kann aber passieren das apple es ab der freischaltung der Bestellung entfernt. Somit bleibt Option 2 das man wirklich schnell auswählt. Bezahlmethoden sollten alle schnell im iPhone schon im Wallet hinterlegt sein bzw. Apple Pay.

2 „Gefällt mir“
  1. korrekte und richtige Zahlungsart hinterlegen (Kreditkarte! (Apple Pay war falsch))
  2. korrekte und richtige Rechnungs- & Lieferanschrift hinterlegen
  3. Im Besten Falle den schnellsten Weg im Shop zu den iPhones kennen
  4. Schnell sein :stuck_out_tongue:

Um das iPhone so früh wie möglich zu bekommen gilt einfach: Je eher gekauft, desto besser. In der Regel sind die ersten 1-2 Minuten entscheidend (kommt natürlich auch auf den uns unbekannten Vorrat an produzierten Geräten an).

2 „Gefällt mir“

Wie hinterlege ich apple pay als Zahlungsart ?

Bei mir kommt bei erste Bezahlmethode nur Kreditkarte hinterlegen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hast Recht, es geht nur Kreditkarte. Mein Fehler :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch die Methode mit Guthaben als Alternative Zahlungsmethode. Aber ich zahle immer über Apple Pay geht für mich schnell.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja immer noch auf heutiges Vorbestellen nach dem Event auch wenns IMMER an einen Freitag nachdem event war

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen, wenn man heute Abend direkt nach dem Stream schon vorbestellen könnte.

4 „Gefällt mir“

Kann einfach nicht mehr warten und dann weiß man erst 2-3 Tage später ob es pünktlich kommt :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“