Tolle Werbung die hier geschaltet wird

Wollte mal drauf hinweisen das die Werbung die hier geschaltet wird wirklich klasse ist…:sweat_smile::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn die Werbung doch sehr ansprechend wirkt :wink::stuck_out_tongue_winking_eye: denke ich, dass sich der Einfluss auf solche Anzeigen in Grenzen hält.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich bis jetzt noch nicht :joy:könnte aber auch personalisierte Werbung auf deinen Suchverlauf hin sein :wink:

6 „Gefällt mir“

noch geiler ist die aktuelle HP Werbung,
das macht Sinn auf einem Apple Chanel

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird es das sein, ja…

2 „Gefällt mir“

Werbung? Im Internet? Wo? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Nichtsgönner, lass Google doch mal ein paar Cent. Die sind so arm dran :joy:

Auch wenn den meisten das klar sein wird, will ich den Sachverhalt kurz klarstellen:

Die Anzeigen, die hier geschaltet werden, kommen direkt von Google AdSense.
Googles Algorithmen entscheiden, wem hier welche Werbung angezeigt wird. Das kann aufgrund eines vorherigen Besuch einer anderen Webseite sein, Themen in diesem Forum, von Google (geglaubte) erkannte Interessen eurerseits oder einfach nur der Höchstbietende auf dem Werbemarkt sein.

Die personalisierte Werbung kann jeder für sich persönlich bei Google deaktivieren.

Warum wird hier überhaupt Werbung geschaltet?
Ein Forum zu betreiben geht leider nicht kostenlos, dennoch soll der große Teil des Forums kostenlos für Hilfesuchende angeboten werden.
Um die steigenden Betriebskosten zu deckeln, wurde entschieden Werbung zu schalten.
Wenn ihr keine Werbung haben wollt, könnt ihr Joel auf Patreon unterstützen, nach verbinden eures Patreonaccounts mit dem Forumaccount, wird euch keine Werbung mehr gezeigt.

Weitere Infos findet ihr in diesem Beitrag:

6 „Gefällt mir“