Trailer: ONE MORE CAST - ab 28.08


> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

9 „Gefällt mir“

Endlich kommt er wieder - Der JOCR Podcast!!!
Ich habe mich so gefreut, als heute der Trailer in der App kam!!! Danke an alle, die da mithelfen!

8 „Gefällt mir“

ich bin relativ neu in dieser Community. Bis jetzt habe ich immer nur die YT Videos gesehen. Deshalb frage ich mich wo der Unterschied bei den Podcasts ist

4 „Gefällt mir“

Moin, in den YT Videos werden kurtze News vorgestellt und das wichtigste zusammengefasst, im JOCR RAW Kanal geht es dann etwas weiter mit Vlogs und Betas… in dem Potcast werden weitere Leute eingeladen, sich tiefgründig über Apple ausgetauscht und noch weiter in die Materie geschaut, viel Spaß beim zuhören;)

8 „Gefällt mir“

Endlich! Bin so gehypt!!

5 „Gefällt mir“