Transkriptions-App MacWhisper Pro-Version heute kostenlos

Hallo Forum,
seit mehreren Jahren habe ich die App „ifun“ bei mir installiert und den ein oder anderen wirklich guten Tipp bekommen. Jetzt kommt die Info, das die Transkriptions-App MacWhisper Pro, die sonst nur als Download für ca. 17 Euro zu bekommen ist, HEUTE zum Download kostenlos im AppStore verfügbar ist.

Wer nicht genau weiß wozu diese App benötigt wird, liest einfach die Beschreibung auf ifun.de. Ich nutze Aiko um mir Tonspuren von YouTube Videos in Text zu übertragen und dann zu übersetzen, werde mir aber auf jeden Fall MacWhisper Pro auch noch installieren. Bei Problemen mit dem Update von der kostenlosen zur Pro Version - in den Kommentaren findet ihr Hilfe zum Update.

Daher an alle der Tipp - wer es gebrauchen kann - ran an die Tasten und rauf auf den Mac :grinning:

Liebe Grüße an alle und einen schönen 1. Advent!
Rüdiger

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du mir das schreiben des langen Beitrags abgenommen hast. Hatte ich nämlich auch vor.

Die App ist heute im Rahmen des Indie App Santa Adventskalender kostenlos. In der App App Santa wird im Advent täglich eine App angeboten, die deutlich reduziert oder wie heute ganz kostenlos ist.
Gestern war es z.B. die App „one sec“ und im letzten Jahr war unter anderem Structured dabei.

Es lohnt sich also täglich mal rein zu schauen.

Einige werden sich sicherlich jetzt fragen, wieso die Apps kostenlos angeboten werden. Ich vermute, dass die selbstständigen Developer dadurch zum einen im AppStore Ranking aufsteigen wollen durch die plötzlichen vielen Downloads und natürlich auch in den Medien präsenter sein wollen.
Das das klappt, sieht man an diesen zwei Beiträgen ja ziemlich gut.

3 „Gefällt mir“

@Bergruebe, vielen Dank für den Hinweis auf die App „Indie App Santa“, die kannte ich noch gar nicht :thinking:, werde schauen ob da in der nächsten Zeit etwas für mich drin ist…

3 „Gefällt mir“