Treiberfehler in IOS 15?

Hey,

Ich hatte letztens Probleme mit Twitch gehabt auf meinem iPhone 13Pro Max und die App hatte sich eingefroren als ich ein hart reset machen wollte mit laut/leise power Knopf gedrückt halten fror alles ein und reagierte auf keine Eingabe plötzlich zeigte der gesamte Bildschirm ein pinkes bild an, wo man noch leicht die Umrisse von den apps sah. Danach 5 Sekunden später startete das iPhone neu und funktionierte wieder, dieses Problem gab es damals bei meinen iPhone 12 wo ich damals die Ios 15 Beta hatte und ich das als Feedback gemeldet hatte wo auch dieses Problem bekannt war.Apps spinnen auch in letzter Zeit rum zum Beispiel Musik und musik bei einer App spielen gleichzeitig was wirklich komisch ist oder buggen total rum.

Jetzt mal ne frage an euch hat jemand dieses Problem auch gehabt oder so ähnlich oder kann mir dieses Problem erklären.Es ist definitiv kein Hardware jedenfall.

Ios ist bei mir Aktuell und keine Beta drauf.

1 Like

Woran schließt du, dass es ein Treiberfehler ist?
Nutzt du noch eine Betaversion?
Nein, mir ist diesen Problem nicht bekannt.

2 Like

Zum einen sagte mir ein Apple Techniker im app store und zum anderen hab ich das Problem über die Feedback App als Treiber Fehler gemeldet und wurde als bekannt angezeigt. oder was denkst du?

1 Like