🔥 Überhitzung bestätigt!

Apple hat offiziell bei einigen Modellen die Überhitzung bestätigt und will diese, wie schon in den JOCR News berichtet mit einem Software Update u.a. für iOS 17 beheben. Apps wie „Uber“ und „Instagram“ Apps sollen laut Apple auch für diese Überhitzungen gesorgt haben…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Das ist mir auch immer ein Rätsel, über Monate werden die Geräte sicherlich getestet und keinem fällt das auf. :joy: Gibt wohl keine Power User bei Apple.

7 „Gefällt mir“

WISO kann Apple in letzter Zeit nicht alles korrekt machen, wie sie es versprochen hatten. Beispielsweise bei der Software mit iOS 16 von Jahr, oder jetzt das sich die Hardware erhitzt mit iOS 17. irgendwas ist bei alle nicht so wie früher…

6 „Gefällt mir“

Machst du immer alles korrekt? Beruhig dich doch einfach, Apple hat das Problem erkannt und wird es beheben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich mach alles korrekt ich werde iOS 17 erst herunterladen wenn 17.7 herausgekonnt. Ich bin übrigens immer noch auf iOS 16 und die Printen die proaktiv, sollen sich mit Willen aussagen schämen.

4 „Gefällt mir“

Lies meinen Satz nochmal. Den hast du falsch verstanden.

Bitte was möchtest du sagen? Kann ja kein Mensch verstehen.

5 „Gefällt mir“

Das Apple sich mehr Zeit nehmen soll, in Bezug auf die Softwareentwicklung und Hardware. Ausserdem sollte Apple zuerst die iPhone zur Probe stellen welch die Mitarbeiter von Apple besitzen, also iOS 17 auf allen Geräten die Mitarbeiter von Apple haben. Und erst ein Jahr später iOS 17 auf den Markt bringen.

Die ist proaktiv und nĂĽtzt die Kundschaft aus.

3 „Gefällt mir“

Danke fĂĽr das Update innerhalb der App Joel

5 „Gefällt mir“

Ich bin zum GlĂĽck nicht davon betoffen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oder die Gier ist einfach größer :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“