Ultra

Im heutigen Podcast mit unserem Co-Host Niels Liedtke dreht sich alles um die Apple Watch, unsere favorisierten Apps, Watchfaces und warum wir Tim Cook in Berlin verpasst haben. Viel Spass! Wenn du Feedback hast, kannst du es gern zu dieser Folge bei uns in die Community posten, hier ist der Link: (folgt)

https://spotifyanchor-web.app.link/e/UfesyfccNtb

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

11 „Gefällt mir“

Also ich kann auch als Mann meine Temperaturschwankungen mit der Apple Watch series 8 messen (also nicht sowas wie 37 Grad, sondern 0,03 Grad vom Ausgangszustand)
Ich habe es so aktiviert: Health—>Entdecken—> Suchen—> Temperatur am Handgelenk

Ich nutze iMessage mit Familie und vereinzelten Freunden
WhatsApp mit den meisten Freunden vor allem, weil einige kein iPhone haben.

Ich nutze als auch iMessage mit der Familie und paar Freunden, für alles andere greife ich auf Element (Matrix) zurück. In der App kommen alle Nachrichten von Signal, Telegram und auch WhatsApp (würde gerne davon wegkommen) an, da mein Server sie von den Servern der Plattformen abruft und mir weiterleitet.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze eigentlich fast nur iMassage, bzw. vereinzelt mal WhatsApp. Ich habe jetzt seit dem 16.09. mein neues iPhone. Habe es erst ohne WhatsApp probiert, aber leider gibt es doch zu viele die kein iPhone haben bzw. keine Lust haben SMS zu benutzen. Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn Apple eine iMassage-App für Android herausbringen würde und dann halt immer mindestens ein iPhone im Chat beteiligt sein muss, damit es funktioniert. Außerdem könnten Sonderfeatures wie Memojis, GIFs oder Sticker ja auch den iPhone-Nutzern vorbehalten bleiben.