Umfrage: Apple Watch 8 & Ultra

Vor 3 Monaten bin ich von der 4er auf die 7ner umgestiegen. Ich mage das helle und grosse Display. Diesen Winter werde ich mir keine neue Watch zulegen. Zur Watch Ultra, ich mag keine silbrige Uhren und den orangen Button finde ich hässlich, da ich orange nicht mag. Ich würde mir erst eine Ultra zu legen, wen sie in schwarz kommt mit einem grünen Knopf. Kommt die im Frühling oder nächstes Jahr?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe mir die neue SE geholt. Jedoch überlege ich ob es richtig war. Die neue Ultra ist der Hammer. Der Preis leider auch.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Ultra sehr, sehr spannend. Allerdings habe ich in meinem täglichen Gebrauch kaum Anwendungen für viele der Ultra exklusiven Features, deswegen ziehe ich die Apple Watch Series 8 in Erwähnung.

1 „Gefällt mir“

War heute im Store um sie mir Live anzuschauen. Ist wie für mein Handgelenk gemacht :joy: und Glück hatte ich auch das sie eine einzige auch noch da hatten.
Gleich zugeschlagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist eigentlich relativ erschwinglich wenn man folgendes Bedenkt:
Die zu vergleichende AW wäre eine 45mm S8 mit Cellular und einem 99€ Armband und damit kommt man auf 949€. Das bedeutet, dass man effektiv zur Ultra „„nur““ 50€ mehr zahlt und ich finde für die ganzen Features macht das viel Sinn. Aber gut, Apple hat das Upselling natürlich auch gefühlt studiert:

3 „Gefällt mir“