Umfrage: Apple Watch 8 & Ultra

Wer von Euch hat dieses Jahr bei der Apple Watch zugeschlagen?
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

2 „Gefällt mir“

Hab mir die 7er geholt für das neue Feature ist mir die 8er viel zu teuer

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die zu Weihnachten besorge/ wünsche. Habe noch die Apple Watch Series 3, welche noch echt gut funktioniert aber vielleicht wird es mal wieder Zeit für was neues

Ich habe (noch) die Series 2 und ich merke, dass Aufgrund von Performance, Akku und Features bald eine neue gekauft werden muss. Ich weiß nur noch nicht, ob ich in den sauren Apfel beißen sollte und den Tausender für die Ultra auf den Tisch legen werfe oder ob es doch die 8 (Nike Edition) wird.

2 „Gefällt mir“

Die Überlegung ist da muss sie mir aber erst mal im Store anschauen.
Wahrscheinlichkeit ist aber schon recht hoch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Ultra schon ziemlich spannend. Bin aber mit der Series 6 noch ziemlich zufrieden und warte mal ab, was uns nächstes Jahr dann im „Ultra-Bereich“ erwartet.

1 „Gefällt mir“

Nope, meine 7er Edelstahl reicht mir vollkommen und ich wohne ja nicht wie Joel in den Bergen zwischen Wäldern und Tauchseen (aka Berlin). :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe mir als Nachfolger meiner 4er in Alu eine 8er in Edelstahl (schwarz) bestellt. Bin mal gespannt wie sie ist, wenn sie da ist :slight_smile:

Viele Grüße
Marcel

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Apple Watch Nike Variante mehr. Deshalb hat sich jetzt jeder die Nike Zifferblätter zur Verfügung. Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich nutze aktuell immer noch meine Series 4 mit der ich auch noch zufrieden bin. Ich finde die Ultra schon interessant, aber irgendwie schreckt mich da der Preis etwas ab.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann meine ich die Apple Watch 8 mit einem Nike Sportarmband :slight_smile: Das wird ja noch als Kombination zum Kauf angeboten.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
habe von einer 6er Edelstahl auf die 8er, auch in Edelstahl, gewechselt.
Hätte zwar für nur 50 € mehr die Ultra nehmen können, aber die hat mich irgendwie nicht angefixt.
Zumal meine Sammlung von Armbändern dann vielleicht nicht mehr passen würde.

1 „Gefällt mir“

ich habe meine Series 7 verkauft und bin auf die Apple Watch Ultra umgestiegen. Ich muss leider noch 2 Wochen auf die Lieferung warten. :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

Ich sollte meine neue 8er morgen bekommen. Leider kommt die Lieferung via UPS und man „MUSS“ zuhause sein, das finde ich absolut daneben. Mal sehen wie ich sie bekommen soll :sweat_smile:

Hab vom 11 Pro auf das 14 Pro gewechselt und heute kam meine Ultra mit dem grünen Alpin Armband.
macht sich auf jeden Fall gut am Handgelenk, das Armband ist schöner als ich vermutet habe.
Zuvor hatte ich die Series 6, dass größere Display macht schon Laune.
der Rest wird sich die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Wo hast du bestellt?
ich hab Sonntag Abend bei Saturn bestellt und heute Nachmittag die Lieferung erhalten.
im Apple Store in Düsseldorf hätte ich auch mindestens bis Mitte Oktober warten müssen.
einzige Wermutstropfen ist das ich auf das grüne Alpin Armband ausweichen musste, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung herausgestellt hat.

ich habe aktuell auch noch die Series 3. wegen Akku und Performance ist es die SE 2.Generation geworden.

hoffentlich kommt sie am Freitag :wink:

1 „Gefällt mir“

Seh ich genau so, für Frauen bestimmt sehr Hilfreich, aber auch da sehe ich nicht den Grund für 1 Funktion ne neue Watch zu kaufen, welche auch noch sehr viel teurer ist als die alte

Ich habe letztes Jahr von der Series 3 auf die 7 geupgraded und es hat sich echt gelohnt. Werde jetzt aber erstmal bei der Series 7 bleiben

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn ich das so hören, werde ich wohl auch in der nächsten Zeit von der Series 3 upgraden.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Series 0, besteht nur ein so großer Unterschied, dass ich eigentlich noch ganz zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“