Umfrage: Deine Meinung zur JOCR App

Wie jedes Jahr steht die JOCR App nun wieder unter Review, und wir möchten von dir erfahren, wie du die App erlebt hast. Welche Bereiche nutzt du am häufigsten? Welche Funktionen gefallen dir besonders gut und in welchen Bereichen siehst du noch Verbesserungspotenzial? Dein Feedback ist für uns entscheidend, um die JOCR App noch besser an deine Bedürfnisse anzupassen. In dieser Umfrage geht es um verschiedene Funktionen der App, wie den Newsfeed, das Entdecken neuer Inhalte, das hilft!Forum und vieles mehr. Wir sind gespannt auf deine Meinung und Ideen! Teil uns diese gerne in den Kommentaren mit!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

3 „Gefällt mir“

Schöne Umfrage! Abzeichen sind durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Abzeichen! Den Whats Next Bereich nutze ich persönlich nie, kriege ja alle Infos aus den JOCR News, aber da kann ich ja nur für mich sprechen. Ansonsten würde ich mir gerne das Comeback der iMessage für PRO Nutzer wünschen und gerne mehr Inhalte rund um JOCR & dein Business :slight_smile:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die JOCR App leider fast nie nutze.
Für mich habe ich in der App bis her keinen Mehrwert gefunden. Auf das Forum kann ich deutlich besser über die Webapp zugreifen und der News Feed bietet für nicht JOCR Pros wenig, da ich Podcasts sowieso über die Apple Podcast App höre und wenn ich Videos schauen möchte, gehe ich in die YouTube App.

Als Vergleich sehe ich die App vom Apfelfunk Podcast Funkgerät, welche ich mindestens einmal am Tag öffne, um dort die vorgeschlagenen Artikel zu lesen. Und das ist auch das einzige, was ich in der App mache, da ich den Apfelfunk Podcast selbst gar nicht höre.

Dadurch, dass ich die englischen Artikel schon lese, sind dann die Informationen in den deutschen YouTube Videos Schnee von gestern.

Ich kann @extasyinseln nur zustimmen:

Tolle Umfrage mit sehr guten Fragen. :smiley:

Abzeichen… bekomme ich irgendwie nur gaaaaaanz selten. Mache ich da was falsch…?

Ich sehe nicht ein, warum ich ein Abo abschließen soll um an einer Umfrage teilzunehmen.

Tolle Umfrage. Abzeichen habe ich auch schon länger keine mehr bekommen, obwohl ich alles mitmache was so möglich ist.

Wieder ein paar funktionale Updates mit neuen Features würden der JOCR App sicherlich nicht schaden :blush::+1:

Ich möchte mehr Abzeichen :innocent:
Würde mir auch mehr Inhalte von dir Joel wünschen für den Abo Preis :muscle:t4:
Wird es denn ein Twitch Comeback geben?

Feedback: stell doch bitte bei diesen Pfeilen das nervige Geräusch mal ab. Wenn man das iPhone laut hat und auf den Fall klickt, erschrecken alle, die um einen herum sind.

Tolle Umfrage wie immer

Also ich kann irgendwie keine Auswertung sehen. Bei mir steht überall 0%