Umfrage-Tool für JOCRhilft!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es möglich ist hier in diesem Forum eine Art Umfrage-Tool zu implementieren, ähnlich wie bei YouTube. Da könnte man in seinen Themen Umfragen wie zB. Apple Music vs. Spotify einbauen,
Ist sicherlich ganz interessant. Vielleicht weiß @joelsamael ja mehr dazu :slight_smile:

Ihr dürft gerne hier drunter eure Meinung dazu kommentieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo @Christoph_B die Umfrage kann sehr wohl hier gemacht werden.
Dazu mußt du nur auf das Zahnrad klicken ganz rechts. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“
  • Gut zu wissen :slight_smile:
  • wusste ich schon vorher :wink:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

An alle die hier noch die Funktionen entdecken wollen, schaut euch mal das Tutorial beim @discobot an oder fragt ihn einfach.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.