Umfrage: Welcher Look ist euer Favorit?

Wie in den letzten JOCR News berichtet, wird Apple wohl das Front-Design ändern, was ist euer favorisierter Look?
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

1 „Gefällt mir“

Definitiv Pille und Loch. An dem „i“ lässt sich das iPhone schneller erkennen und außerdem heißt es ja schließlich auch „i“Phone .

2 „Gefällt mir“

Als Monk gefällt mir die durchgängige Notch extrem. Ich bin gespannt was kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die durchgängige Notch ebenfalls besser.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich mit allen anfreunden
also: Pille mit loch; Pille oder auch die alte Notch ich bin nur gespannt über die Lösung wie sie es machen werden. Ich hab ja aktuell das iPhone 12 noch mit der alten Notch und sie stört mich nicht wirklich

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch für die lange Pille!

Ich bevorzuge auf dem ersten Blick auch die lange, jedoch kann man sich sicherlich an alle gewöhnen.
Welche jetzt bei z.B. Filmen weniger stört, kann ich nicht beurteilen. Was meint ihr?

ich erkenne den Benefit von nur der Pille ohne Punkt im Vergleich zum letzten Jahr optisch nicht.
i-Pille ist meines Erachtens origineller