Umfrage: Widgets

Liebe JOCR Community, bald startet „Whats’s next“ mit dem Widget was euch auf dem Laufenden hält, was als nächstes bei Apple passieren könnte, welche Variante gefällt euch am besten?
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

[ ] Nummer 1
[ ] Nummer 2
[x] Nummer 3

3 „Gefällt mir“

Meiner Ansicht nach ist Variante 2 für mich die beste Wahl. Hier wird auf einen Blick klar, dass es sich um ein Widget handelt, das mit dem Handy (also Apple) in Verbindung steht. Die Zeitangabe darunter informiert mich darüber, was als nächstes bei Apple passieren könnte. In Kombination ergibt sich somit ein klares Bild, um was es sich handelt und welche Aussagekraft das Widget hat. Im Gegensatz dazu besteht bei Variante 3 die Gefahr, dass ich mit der Zeit vergesse, wofür das Widget überhaupt gedacht war. Variante 1 hingegen legt zu viel Fokus auf das Handy selbst und die Zeitanzeige ist für mich etwas zu klein.

9 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Ich finde Nummer 3 auch am besten :wink:

2 „Gefällt mir“

Variante 2 sieht auch für mich besser aus

3 „Gefällt mir“

ich finde Variante 3 Besser, da die „Zeitangabe“ Gräser ist und so auf einen Blick besser zu erkennen.

was vielleicht auch möglich wäre, alle Varianten einzubringen und die Community selbst entscheiden zu lassen.

LG Cedric

3 „Gefällt mir“

Wann kommt den das Update raus für die JOCR App?

3 „Gefällt mir“

Wurde doch gestern im Twitch Stream erzählt. Heute kommt die neue Beta raus.

3 „Gefällt mir“

Die JOCR App hat nen neues Design bekommen :new_moon_with_face::face_with_hand_over_mouth::stuck_out_tongue:

Wobei ich das schöner finden würde @joelsamael vielleicht kannst du da was machen für das neue Update was bald kommt
IMG_0325

2 „Gefällt mir“

Variante 2.
Wäre es nicht cool, wenn unten ein iPhone kommt bei neuen Iphones, bei WWDC steht wwdc, bei ios main release ios logo. Ich weiss schwierig da immer mehrere Produkte kommen, aber sonst vielleicht allgemein auf Neue Hardware, Neue Software beschränken?

4 „Gefällt mir“