Irgend wo auf YT oder im Internet habe ich eine. Animation gesehen, wo sich die Ringe schliessen. Es waren glaube ich 4 Stück. Mein Tip desshalb: Blutzuckermessung wird kommen.
Interessanter Punkt!
ich finde diese Halbkreise könnten den Anblick vom hadset von oben andeuten. sie sehen den leaks schon sehr ähnlich aus
Vielleicht auch den Linsen des Headsets
Bin auf iOS17 und MacOS 14 gespannt.
Also die Farben erinnern mich stark an den Apple Park.
Die Farben der Ringe sehen für mich aus, wie die Farben der Wallpaper der neuen MacBooks bei der Veröffentlichung 2020 glaub ich.
Vielleicht kommt ja der neue MacPro mit Apple Chip
Apple spricht ja selbst von einer „WWDC like you’ve never seen before“ … daher kein MacPro, sondern VR Brille !
Naja hät ja sein können
Hätte bei einem Mac wahrscheinlich auch eine andere Botschaft gegeben
Ich würde den MacPro nicht ausschließen.
Wenn Apple jetzt ein VR-Gerät veröffentlicht, wäre es doch ein guter Schritt den Entwicklern gleich einen Computer geben, auf dem die Entwicklung „so schnell läuft wie auf keinem anderen“, der die stärkste Leistung von allen jemals veröffentlichten Macs hat.
In diesem Zuge wird es vielleicht wieder erstmalig eine Live Veranstaltung
Sagte doch apple Park
Ich persönlich sehe in den Bögen zwar die „pencake“ linsen, denke aber das das genau wie die letzen Jahre eher ein troll ist und habe nicht so hohe Erwartungen an das Event. Ich hoffe nur das ios17 nicht so geöffnet wird, da ich immer schon ein Fan der großen Sicherheit war, die man bei iOS bekommt.
Beste Grüße
Boar da bekomme ich jetzt Bauchschmerzen hoffe das da iOS 17 überhaupt nicht geöffnet wird drekge EU. Hoffe Apple strikt gegen diese Regelung
Da bin ich zu 100% bei dir.
Die Eu verhindert teilweise einfach Innovation und Sicherheit. PUNKT
KOMMA, ich sehe das anders.
Sicherlich werden mit manchen Gesetzen und staatlichen Regulierungen bestimmte Entwicklungen beeinflusst. Sowohl beschleunigt, verlangsamt, angehalten oder erst gestartet.
Das ist jedoch bei jeder Regulierung so, egal von wem. Stellt euch einfach mal die Frage, wie viele tolle Apps es mit spannenden Funktionen gäbe, wenn die Entwickler nicht schon vor der Entwicklung überlegen müssen, ob Apple diese App überhaupt erlaubt.
Wenn man als Developer sich diese Frage nicht klar mit „Ja“ beantworten kann, werden sie meisten nicht zwei Jahre Entwicklungsarbeit investieren, wenn am Ende die App gar nicht im AppStore verkauft werden darf.
NFC ist ein toller Standard, nur leider wird er viel zu wenig benutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das NFC Modul von Anfang an offen für Entwickler gewesen wäre, wir heute mit deutlich mehr und nützlicheren NFC-Apps leben würden.
Grundsätzlich ist die Aufgabe einer Regierung, in einer sozialen Marktwirtschaft, sich möglichst wenig in den Markt einzumischen (Marktkonformitätsprinzip), jedoch ist es genauso Aufgabe des Staates den Wettbewerb zwischen Unternehmen zu fördern und gegen Mono- und Polypole vorzugehen (Wettbewerbsprinzip). Unter anderem auch, da der Wettbewerb Inovationen und Fortschritt bringt, wenn nur ein Unternehmen das Monopol auf etwas hat, hat es ja keinen Grund dieses Produkt zu verbessern.
Diese beiden Prinzipen stehen sich immer im Konflikt gegenüber, und der Balanceakt ist es eine Mitte zwischen beidem zu finden.
Von daher halte ich es für wichtig, dass die EU auch in den momentan von zwei bis vier Unternehmen dominierten Tech-Markt eingreift. Jedoch hat sie dies in den letzten Jahren leider an den falschen Stellschrauben gemacht.
Da stimme ich dir zu