Umfrage zu Always-On Funktion

Hey würde mich mal interessieren wer alles Always-On Funktion Nutzt

  • Ja nutze Always-On
  • Nein Nutze kein Always-On

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Falls es keiner bemerkt hatt unter Fokus und weitere Optionen kann man Display abdunkeln und da sieht dann Always-On (wenn angeschaltet) viel besser aus

3 „Gefällt mir“

Hey @LordofTechnik !

Kannst du das nochmal genauer ausführen?
Hört sich interessant an, aber ich nutze (bis auf Schlafen) die Fokus Funktion nicht.
Muss dafür dann ein Fokus aktiv sein?

Danke & Gruß

:v:t4: Atha

1 „Gefällt mir“

Hallo,

also was ist ein Focus Beispiel „nicht stören“ gehst auf diesen Fokus und siehst halt Einstellung und gehst dann auf „Option“ und dann siehst du halt die Option „Bildschirm abdunkeln“ und natürlich sollst du bei iPhone Einstellung die Einstellung immer „eingeschaltet lassen“ angeschaltet haben.

3 „Gefällt mir“

Ok, aber das funktioniert dann also nur unter der Voraussetzung, dass ein Fokus aktiviert wird. Wäre bei mir dann halt nur im Schlaf und da ist mir das relativ egal :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke dir trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Hab vergessen zu sagen das schlaf Fokus die Option „Display abdunkeln“ nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen,

mit 16.2 sollte das Thema ja dann nochmal nachgebessert werden (meiner Meinung nach) werde auf jeden Fall den Wallpaper deaktivieren. Wie seht ihr das?

:v:t4: Atha

2 „Gefällt mir“

Wie viele von euch haben den jetzt auf „echtes“ Always-On umgestellt?

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Mir gefällt es mit aktiviertem Wallpaper

2 „Gefällt mir“