Umrandung bei Navigations-Knöpfen

Hallo!
Ich habe neulich in den iPhone-Einstellungen irgendwas eingestellt, und seit dann gibt es so eine Komische Umrandung bei den ausgewählten Knöpfen in der Navigationsleiste. Ich finde das aber ein bisschen hässlich und wollte das deaktivieren, aber habe die Einstellung nicht mehr gefunden. Auch im Internet habe ich nichts gefunden und Bing weiss auch nicht, was es ist.
Wisst ihr wo ich das deaktivieren kann?

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir absolut nichts vorstellen was du meinst und habe noch nie etwas davon gehört. Hast du mal ein Bild?

4 „Gefällt mir“

Es wäre schön wenn du mal ein Bild davon machen könntest, weil so ist es schwer nachzuvollziehen was du meinst. Im Internet findet man so nichts dazu.

3 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Hast du vielleicht :thinking: bei Bedienungshilfen die schaltersteuerung an gemacht?
Dann hat man nämlich eine Umrandung.


Einfach aus machen!
Hoffe das ist der Fehler
Lg Sebi :v:

7 „Gefällt mir“

Nein, das war es leider nicht. Ich werde jetzt ein Bild schicken.

2 „Gefällt mir“

Hier sind die Bilder, wie das aussieht: Umrandung – Google Drive

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich konnte das Problem gerade auf meinem iPhone herbeiführen.

Kann es sein, dass du in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen>Anzeige und Textgröße> Umkehren-Intelligent oder Umkehren-Klassisch aktiviert hast? Danach kommt diese Umrandung zumindest bei mir. Versuch die Einstellung mal auszuschalten und das Gerät neu zu starten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

5 „Gefällt mir“

Sollte das nicht funktionieren gehe in die Einstellungen>Bedienungshilfen>Anzeige und Textgröße>Farbfilter und aktiviere diesen. Klicke dann auf Farbstich und deaktiviere den Farbfilter. Dann sollte es auch weg sein

7 „Gefällt mir“

Danke sehr! Es hat funktioniert! War das denn ein Bug?

5 „Gefällt mir“

Kann gut sein. Ist ja eher eine ungewöhnliche Art zum Antivieren bzw. Deaktivieren

3 „Gefällt mir“