Unbeabsichtigte Anzeige von Anrufen von anderen Personen in der Telefon-App

Hallo zusammen,

seitdem die neuen iPhones angekommen sind, haben sowohl ich als auch alle anderen, die dieselbe Apple-ID nutzen, ein seltsames Problem. In der Telefon-App werden im „Verlauf“ alle Anrufe angezeigt, die in letzter Zeit von allen Personen, die mit dieser Apple-ID verknüpft sind, getätigt wurden. Keiner der Beteiligten in meiner Apple-ID, einschließlich mir, möchte, dass dies passiert. Wir möchten alle nur unsere eigenen getätigten Anrufe sehen und nicht die, die andere Personen in der selben Apple-ID gemacht haben. In den meisten Fällen habe ich die Anrufe, die mir von den anderen Mitgliedern angezeigt werden, nicht einmal als Kontakt gespeichert. Es wird lediglich die Telefonnummer angezeigt. Alle Handys haben iCloud für die „Telefon“-App deaktiviert. Außerdem ist bei jedem Handy, außer bei meinem, iCloud für Kontakte deaktiviert (das Deaktivieren auch auf meinem Handy hat auch keine Änderung bewirkt). Ich habe bereits alles ausprobiert und zunächst vermutet, dass es sich um einen Fehler handelt. Aber bisher wurde das Problem nicht behoben, weshalb ich das für sehr ungewöhnlich halte. Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt. Hat jemand von euch dasselbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?

3 „Gefällt mir“

Joel ist im Stream auf mein Problem eingegangen.

2 „Gefällt mir“