Unsere Lieblings-Apps! (Q&A)

In dem heutigen Podcast stellen sich Joel und Co-Host Niels die eingereichten Fragen der Community. Außerdem hält Niels seine berühmte ChatGPT-Rede über den Gewinner des "Wo-bin-ich-Spiels" von Joel - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

5 „Gefällt mir“

Toller PodCast :smiley:

Vielen Dank @Niels_Liedtke für diese tolle Rede, habe mich herrlich amüsiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke dir. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.

4 „Gefällt mir“

Das wünsch ich dir auch :slight_smile: und natürlich Erfolg im neuen Job!

4 „Gefällt mir“

Sehr cooler Podcast👍

@Joel Mich würde es interessieren wie deine GoodNotes To-Do Liste aussieht und wie du sie aufgebaut hast.

6 „Gefällt mir“

Fand den Podcast auch wie immer sehr gelungen. Das würde mich auch interessieren!

VG Johannes

3 „Gefällt mir“

Wann kommen den mal Podcast im Videos Form?

2 „Gefällt mir“

Wurde doch im PodCast am Sonntag beantwortet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieder Mal eine tolle Folge, macht Spaß euch beiden zuzuhören! :star_struck:

Die App-Empfehlungen waren prima, hab mir gleich mal den Mactracker runtergeladen. Danke für den Tipp

Liebe Grüße
Sandro

1 „Gefällt mir“