Sehr schöner Podcast
Meine Top 5
Iphone
Airpods pro
Ipad mini
IMac
Homepod mini
Sehr schöner Podcast
Meine Top 5
Iphone
Airpods pro
Ipad mini
IMac
Homepod mini
Zukünftige Favoriten Liste 20**) wenn Apple Glass kommt (die Brille)
Ich bin ganz bei Nils. Ich konnte den OMC schon mehrfach nicht kommentieren weil dauerhaft nur „Beitrag wird geladen“ erscheint.
Mit der neuen App wird es hoffentlich besser.
VG
Also ich musste jetzt wiederholt feststellen, dass die Recherche sowie Sinnhaftigkeit der One-More-Questions einfach miserabel, unprofessionell und schlichtweg falsch ist:
Beispielsweise die Frage: Welcher Anschluss wird von Apple seit 2016 nicht mehr in MacBook Pro Modellen verwendet?
a) Thunderbolt 3
b) Thunderbolt 2
c) HDMI
d) SD Card
Jeder weiß doch, dass mit der Umstellung auf USB-C sämtliche Ports weggefallen sind. D.h. ebenfalls auch USB-A, welcher zwar nicht in der Auflistung vorkommt, aber dennoch korrekt gewesen wäre. Aber viel schlimmer ist, dass HDMI und SD mit aufgeführt sind und diese Anschlüsse wohlwissend ebenfalls gestrichen wurden. Dennoch wird einfach Antwort b) Thunderbolt 2 als „richtig“ gesetzt. Das ist einfach schlampig recherchiert und falsch aufbereitet. (siehe Screenshots)
Hier würde ich mir definitiv eine bessere Gestaltung der Fragen bzw. wenn notwendig, auch bessere Recherche im Vorfeld wünschen. So macht das Mitraten jedenfalls keinen Spass.
Das ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass ich mich zu diesen Auffälligkeiten geäußert habe. Ich finde in einer „Hardcore“-Applegemeinde sollten sowohl die Fragen als auch die Antworten nicht so lieblos und sinnlos gestellt/gegeben werden.
Solltest du Probleme mit der JOCR App haben, nutze bitte die Feedback Funktion in der App, sodass das Problem behoben werden kann.
Du kannst auch jeder Zeit über das Internet unter jocrhilft.de auf dieses Forum zugreifen.
Ich habe nun auch seit ein paar Wochen den Oura Ring (nach dem ich lange überlegt habe)und finde ihn als Ergänzung zur Apple Watch super
Meine Top 5:
Platz 1: iPhone
Platz 2: Mac mini mit M2
Platz 3: AirPods Pro/Max
Platz 4: Apple TV
Platz 5: MacBook Air mit M2
Platz 6: Oura Ring
Platz 7: Apple Watch