Unsere Top 5 Tech-Produkte

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über ihre Top 5 Technik Produkte. Joel erklärt zudem, warum er Niels um 4:55 Uhr eine Nachricht geschickt hat und was sein Oura Ring damit zu tun hat- viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Sonntagsroutine, schade nur dass die Apple Podcast App das nicht pünktlich schafft die neuste Folge bereitzustellen, immer……

5 „Gefällt mir“

Schöner PodCast … @Niels_Liedtke könnte sich auch mal vorbereiten, anstatt die Top 5 spontan ausm Ärmel zu schütteln :stuck_out_tongue: !

Ausserdem könnte der gute Niels uns mal mehr an seinem Apple Store Leben teilhaben lassen und Instagram Stories nutzen :wink:

Hier mal meine Top 5:
Platz 1: iPhone
Platz 2: MacBook Air
Platz 3: Airpods
Platz 4: Apple Watch
Platz 5: Apple Pay

Habt einen schönen Sonntag :smiley:

9 „Gefällt mir“

Meine plätze

1.iPhone
2.Apple Watch, AirPods Pro 2
3.MacBook Air M2

6 „Gefällt mir“

War wieder ne coole, unterhaltsame Folge.
Hier mal meine Top 5 im Allgemein:

  • iPhone
  • Apple Watch
  • Saug/Wisch-Roboter
  • Dyson Luftreiniger
  • Drohne

Meine Top fünf nur von Apple:

  • iPhone
  • Apple Watch
  • HomePod minis
  • AirPods Max
  • iPad
8 „Gefällt mir“
  1. iPhone
  2. Apple Watch
  3. Apple TV
  4. HomePods
  5. Macbook/iPad
6 „Gefällt mir“

Wischroboter! Stimmt… Nice!

5 „Gefällt mir“

Apple VR Headset (incoming 2023?) :slight_smile:

Wird bestimmt auch eins der beliebten Produkte. :wink:

4 „Gefällt mir“
  1. iPhone
  2. iPad
  3. Saug- und Wischroboter
  4. MacBook
  5. Apple Watch

Die HomePods haben es nicht geschafft, da Siri einfach immernoch viel zu dämlich ist.

4 „Gefällt mir“

hi,

hätte eine Frage ob jemand nen Link für mich hätte wo Joel im Podcast erwähnt hat, das Video mit der Apple TV Remote. würde mir das gern ansehen

schönen Abend euch noch!:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Servus zusammen, könnt ihr die Fragen (One more question) mit euren Antworten und Lösungen, hier mit rein schreiben. wär bestimmt nochmal interessant zu lesen. Gruß Stephan

4 „Gefällt mir“

Toller Podcast, höre ich immer beim Autofahren :smiley:

4 „Gefällt mir“

sehr Cooler Potcarst es macht immer wieder Spaß und Freude zu zuhören :clap:

4 „Gefällt mir“

Wiedermal ein gelungener Podcast!

Ich mag die lockere Gesprächsführung von Joel, ein humorvolles „Jetzt halt doch mal die Klappe“ an Niels, wenn er wieder vor sich hin quasselt zeigt wahre Freundschaft :blush:

Ihr macht das wirklich toll! :+1:t2::+1:t2:

Natürlich auch ein Kompliment an Niels und seine Schlagfertigkeit :joy::joy::joy:

@joel bzgl. deiner Nummer 1 dem Oura-Ring hast du mich neugierig gemacht.

Welchem Ring nutzt du?
Vermutlich die 3. Generation oder?
Lohnt es sich noch einen zu kaufen oder lieber die 4. Generation abwarten?

Weißt du zufällig in welchem Turnus die Ringe aktualisiert werden?

Horizon oder Heritage?

Viele Grüße
Sandro

5 „Gefällt mir“

Ordnerorga im Finder

Hallo Joel,

immer wieder ein schöner Podcast. macht Spaß Euch zu zuhören.

Das Thema, immer wieder die bestimmte Ordner aufzurufen, hatte ich auch.

Ich hab‘s über die farbigen Tags gelöst. Die stehen ja auch immer unten im Finder.

Vielleicht auch was für dich.

Macht weiter so!

Gruß André

3 „Gefällt mir“

Wiedermal ein sehr schöner Podcast von euch beiden macht immer Spaß zu Zuhörern !

Meine Top 5

  1. iPhone
  2. Apple Watch
  3. Apple Pay
  4. MacBook Air
  5. AirPods
3 „Gefällt mir“

Hallo Joel,

hoffe, dass das hier jetzt passt. Du meintest doch, Du suchst eine Lösung, um in einem Finder- Fenster schnell die letzten verwendeten Ordner ansteuern zu können.

Ich benutze schon seit Jahren die App Default Folder X Default Folder X

Die hängt sich nicht nur in die Öffnen- und Sichern-Dialoge des Systems, sondern kann über die Toolbar eines Finder-Fensters genutzt werden, um Lieblingsordner oder die letzten Ordner direkt anzuwählen. Da lässt sich zudem noch deutlich mehr sehr granular einstellen. Für mich ein definitives Must Have.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren, falls Du es noch nicht kennst.

ciao Ralf

2 „Gefällt mir“

Hier wäre meine Auflistung, gar nicht so einfach die Plätze zu verteilen :sweat_smile:
1 iPhone
2 Apple Watch
3 iPad
4 Apple TV
5 HomePod

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir! Ich nutze die 3. Generation ich würde auch noch warten kommt bestimmt Ende des Jahres ein neuer…

6 „Gefällt mir“
  1. Airpods Pro
  2. FPV Drohne
  3. iPad Pro
  4. Synology NAS
  5. Huawei AX3 Wifi 6 Router
  6. Xbox One X
3 „Gefällt mir“