Update auf iOS 15 wird nicht angezeigt

Hallo, mir wird iOS 15 auf meinem iPhone XR nicht angezeigt. Bei mir steht du bist auf dem neusten Stand mit iOS 14.7 habe ich was falsch gemacht?

2 Like

Hast du irgend eine alte Beta von iOS 14 laufen?
Sonst würde ich das Handy einfach mal neu starten, oder mich an den Apple Support wenden.
Einen schönen Abend noch :+1:t2:

Hallo,
versuche es doch einmal indem du nach unten scrollst. Dann erscheint das neue Update.

1 Like

Hallo Marvin_Hoeser,

schau doch mal unter Profile ob dort ein iOS 14 Beta Profil aktiv ist, sollte dies nicht der Fall sein, starte das Gerät einmal neu und melde dich vom Wlan ab damit die Anfrage an den Update Server über eine andere IP Adresse gestartet wird. Danach solltest du die Version 15 herunterladen können, beim herunterladen kannst du natürlich das Wlan wieder aktivieren.

Lieben Gruß und einen schönen Abend.

1 Like

vielleicht auch mal automatische updates deaktivieren, es gibt nen bug, dass bei manchen dadurch updates nicht angezeigt werden

1 Like

Ich glaube, dass es daran liegt,
weil Du Dein iPhone vielleicht mal ausschalten und wieder anschalten solltest.

Bei mir hat es funktioniert (iPhone X) und bei meinem alten iPhone (iPhone 7 Plus) auch.

file:///var/mobile/Library/SMS/Attachments/76/06/8FF656BE-6F38-48A3-AF60-049D65317A4B/Bildschirmfoto%202021-09-23%20um%2013.21.37.jpeg

1 Like

Das gleiche Problem hatte ich auch auf dem XR.
Ich hatte noch das Beta Profil installiert und nachdem ich es gelöscht habe ging es.

Hattest du das Beta Profil auch installiert

1 Like