Update auf MacOS Big Sur mit Boot Camp

Kennt sich jemand mit Boot Camp aus? Kann ich problemlos auf Big Sur updaten wenn ich per Boot Camp Windows installiert habe? Oder muss ich Windows dann neu installieren? Ist die Partition im Time Machine Backup mit gesichert, sodass es da wäre wenn ich aus dem Backup wiederherstellen müsste wenn irgendwas nich klappen sollte?
LG Lena

2 Like

@LenaW Also ich habe bis her keine Probleme damit habe das auf meinem MacBook Ende 2013 am Laufen.

@markuspalmer Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Du hast also MacOs Big Sur zusammen mit einer Windows Partition auf Deinem MacBook?

1 Like

Du kannst hier von Apple nochmal gucken:
https://support.apple.com/de-de/boot-camp
Aber es sollte funktionieren, außer du hast natürlich ein MacBook mit M1 Prozessor.

1 Like

MacBook Pro 16“ zweite Partition Windows 10

Keine Probleme beim MacOS Update auf BigSur

Hat sich absolut nicht daran gestört das es noch ne zweite Partition über Bootcamp gibt!

LG Marco

1 Like