Update auf macOS Catalina 10.15.5

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, kann ich jetzt schon auf Catalina 10.15.5 Updaten oder sollte ich noch warten, aufgrund der vieles Bug-Fixes und co…

Gerade setze ich noch Mojave 10.14.6 ein.

Vielen Dank
Balunico

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung reden, ich nutze Catalina inzwischen ohne jegliche Probleme. Ich denke die meisten Bugs sollten inzwischen beseitigt sein.

Gruß Andreas

2 Like

Meiner Meinung nach, gibt es am Anfang von Catalina immer ein paar kleinere oder größere Probleme die überwunden werden müssen. Nach diesen Hindernissen läuft es, bei mit zumindest, ziemlich gut.
Es wurden meines Wissens nach auch einige ältere Bugs mit Catalina gefixt.

Falls du allerdings noch 32 Bit Software benutzt, musst du dir eine Alternative suchen. iWeb läuft beispielsweise noch mit 32 Bit.

Mach auf jeden Fall vor dem Upgrade ein gutes BackUp!
Viele Grüße Bergrübe

Ich hol das Thema noch mal nach oben. Was denkt ihr inzwischen über Catalina. Meint ihr ein upgrade ist inzwischen vertretbar?
Ich nutze iMovie, Garageband, MS Office und die Adobe Creative Suite.

Auf welches Betriebssystem willst du den upgrade? Auf Catalina oder auf BigSur?

Also bei den Anwendungen, welche du hier geschildert hast, sehe ich weder bei Catalina noch bei BigSur ein Problem, sollte eigentlich alles problemlos laufen.

Gern erst mal auf Catalina.