Update iOS 16.4.1 a

Es gibts offensichtlich ein Problem mit einem Update beim iPhone auf iOS 16.4.1 (a)
Diese schnelle Sicherheitsmaßnahme enthält wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzer:innen empfohlen.

Kann jedoch nicht installiert werden, wegen fehlender Internetverbindung.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, hab das gleiche Problem! Muss an Apple liegen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s geklappt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bei mir jetzt auch. iPhone hat dazu nur kurz neu gestartet

5 „Gefällt mir“

Das war ein Fehler seitens Apple alle hatten da Probleme. Woher ich das weiß? Da es viele bekannte YouTuber schon berichteten. Unter anderen Zollotech und Brandon

3 „Gefällt mir“

QUELLE: MacRumors.

„Apple is releasing the Rapid Security Response update over 48 hours, so not all users will see it right away. Just 5 percent of users will have it now, with Apple ramping up the release going forward.“

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat das Update gestern Abend problemlos geklappt, nachdem ich mein iPhone einmal neu gestartet habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s auch Problemlos am iPhone funktioniert.

4 „Gefällt mir“

Ja! Freut mich das es bei dir geklappt hat!

Bei mir gab es auch keine Probleme trotzdem weise ich drauf hin das es bei einigen Probleme gab.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit meiner Antwort zwar nicht auf dich bezogen, aber schön, dass du dich rechtfertigst :slight_smile:
Meine Antwort bezog sich auf meinen ersten Beitrag, da ich gestern Abend ebenfalls Probleme hatte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir hat es geklappt bei dem iPhone . Bloß bei meinem MacBook gibt es etwas Probleme…

3 „Gefällt mir“

Kurzes Update zu meinen MacBook dort hat das Update nun auch geklappt . :+1:t2::ok_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich auch. Es hat dann geklappt, nachdem ich unter „Automatische Updates“ alle drei Punkte aktiviert hatte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das Update auf meinem MacBook Air immer noch nicht angeblich liegt es an der Internetverbindung.

1 „Gefällt mir“

Mal neu gestartet? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das die Zukunft der Softwareupdate sein, dann könnte es keine wwdc geben, dies ist sowieso eine absolute Zeitverschwendung welch immer eine neue Nummer dahinter steht…

1 „Gefällt mir“

Was ??? Versteh ich nicht

6 „Gefällt mir“

Das nur noch Sicherheitsupdates geben sollte und keine neue Funktionen dazu kommen solange es nicht nötig ist.

1 „Gefällt mir“