Es gibts offensichtlich ein Problem mit einem Update beim iPhone auf iOS 16.4.1 (a)
Diese schnelle Sicherheitsmaßnahme enthält wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzer:innen empfohlen.
Kann jedoch nicht installiert werden, wegen fehlender Internetverbindung.
5 „Gefällt mir“
Stimmt, hab das gleiche Problem! Muss an Apple liegen.
3 „Gefällt mir“
Bei mir jetzt auch. iPhone hat dazu nur kurz neu gestartet
5 „Gefällt mir“
Das war ein Fehler seitens Apple alle hatten da Probleme. Woher ich das weiß? Da es viele bekannte YouTuber schon berichteten. Unter anderen Zollotech und Brandon
3 „Gefällt mir“
QUELLE: MacRumors.
„Apple is releasing the Rapid Security Response update over 48 hours, so not all users will see it right away. Just 5 percent of users will have it now, with Apple ramping up the release going forward.“
4 „Gefällt mir“
Bei mir hat das Update gestern Abend problemlos geklappt, nachdem ich mein iPhone einmal neu gestartet habe
5 „Gefällt mir“
Bei mir hat’s auch Problemlos am iPhone funktioniert.
4 „Gefällt mir“
Ja! Freut mich das es bei dir geklappt hat!
Bei mir gab es auch keine Probleme trotzdem weise ich drauf hin das es bei einigen Probleme gab.
3 „Gefällt mir“
Ich habe mich mit meiner Antwort zwar nicht auf dich bezogen, aber schön, dass du dich rechtfertigst
Meine Antwort bezog sich auf meinen ersten Beitrag, da ich gestern Abend ebenfalls Probleme hatte
3 „Gefällt mir“
Also bei mir hat es geklappt bei dem iPhone . Bloß bei meinem MacBook gibt es etwas Probleme…
3 „Gefällt mir“
Kurzes Update zu meinen MacBook dort hat das Update nun auch geklappt .
3 „Gefällt mir“
Das Problem hatte ich auch. Es hat dann geklappt, nachdem ich unter „Automatische Updates“ alle drei Punkte aktiviert hatte.
1 „Gefällt mir“
Bei mir funktioniert das Update auf meinem MacBook Air immer noch nicht angeblich liegt es an der Internetverbindung.
1 „Gefällt mir“
Ist das die Zukunft der Softwareupdate sein, dann könnte es keine wwdc geben, dies ist sowieso eine absolute Zeitverschwendung welch immer eine neue Nummer dahinter steht…
1 „Gefällt mir“
Was ??? Versteh ich nicht
6 „Gefällt mir“
Das nur noch Sicherheitsupdates geben sollte und keine neue Funktionen dazu kommen solange es nicht nötig ist.
1 „Gefällt mir“