Update-Montag bei Apple!

iOS 16.4, watchOS 9.4, iPadOS 16.4, macOS 13.3, HomePod 16.4, tvOS 16.4, Studio Display iOS 16.4,Apple Music Classical…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

5 „Gefällt mir“

Ich habe dabei ein Problem…und zwar auf dem Apple TV, HomePod Mini und dem iPhone die neuste Software installiert, doch beim Update des allgemeinen HomeKit, sagt er mir, das meine Homekitzentrale nicht vorhanden sei, obwohl diese Verbunden ist und dadurch kann ich das Update nicht durchführen.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich bekomme den Hinweis garnicht das es eine neue Architektur gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme den Hinweis, es sind alle HomePods aktualisiert aber erst lässt mich nicht weiter… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Weitere Bugs die mir auffallen, iMessage Nachrichten zwischen macOS Monterey 12.6.4 und iOS 16.4 werden nicht bzw. verzögert gesynct…

3 „Gefällt mir“

Also bei mir läuft alles TOP​:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Der ist etwas versteckt unter Einstellungen des Zuhauses → Softwareupdate

3 „Gefällt mir“

Du hast es gut … Trauer😜

4 „Gefällt mir“

Hast du bei deiner RC Beta deaktiviert? Hörte es gäbe bei den beta tester wenn Beta turn OFF ist gäbe es noch ein 250mb Update extra. @joelsamael

3 „Gefällt mir“

Feiere ich aber mit Benachrichtigungen ist noch etwas schwer :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Nutze auf meinem Hauptphone keine Beta, nach Neustart aller Homepods ging es zum nächsten Schritt, jetzt müsste ich auf macOS Ventura bzw. alle Geräte auf den letzten Stand bringen/updaten - ob ich das will!? :wink:

4 „Gefällt mir“

Jemand eine Idee, wieso mein Macbook Air kein neues Update findet?

3 „Gefällt mir“

Hey! @extasyinseln

Ich wette einen neustart hattest du schon gemacht und WLAN AUS und AN?

3 „Gefällt mir“

Jemand eine idee warum bei mir ein Developer Beta Update angezeigt wird wenn ich beta an schaltenin Software Einstellungen? War immer Puplic. Und nein ich lade jetzt keine Beta runter. @joelsamael

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Ich konnte auf allen Geräten das Update durchführen.
Kann ich irgendwo sehen ob ich den neuen HomeKit Unterbau habe? Das Update wurde mir nie angezeigt.

Vg

Dennis

2 „Gefällt mir“

Das HomeKit Update musst du manuell in der Home App installieren, dafür müssen aber alle Geräte das aktuellste OS haben.

4 „Gefällt mir“

Kurze Info: ich habe jetzt nach dem iOS 16.4.1 auf allen HomePods installiert ist – die Architektur aktualisiert und muss sagen, dass es einen merklichen Unterschied in Anfragen und Geschwindigkeit gibt.  Auch kann man jetzt aktualisieren, wenn nicht alle Geräte im Netzwerk auf der neuesten Software sind – was bedeutet, dass diese dann nicht auf Home zugreifen können, was ich bei Mac aber zum Beispiel nicht so schlimm finde. …

5 „Gefällt mir“