Apple hat die ersten Updates veröffentlicht für iOS 17.01, iPadOS 17.0.1, watchOS 10.0.1 (17.0.2 wurde für das iPhone 15 veröffentlicht! Auch für ältere Systeme: iOS 16.7, iPadOS 16.7, watchOS 9.6.3, macOS 13.6, macOS 12.7 Happy Updating! Gerne Feedback wie es bei euch läuft ins Forum!
> Weiterlesen in der JOCR APP
Danke Jojo, Updates laufen!
Also iOS 17 sowie watchOS 10 laufen bei mir einwandfrei, werde aber am Wochenende mal die Updates installieren
Bei mir sind iOS 17 sehr stabil doch die Batterielaufzeit ist bei meiner WATCH sehr inakzeptabel denn in 10 Minuten zwanzig Prozent
Ich hoffe die Akkulaufzeit wird wieder besser. Seitdem letzten Sicherheitsupdate ging es viel schneller leer…
Bin ja mal morgen gespannt wie die Akkulaufzeit auf mein iPhone 15 Pro Max wird. Da gibt es nämlich schon iOS 17.0.2
Doch bei meinem Handy ist auch sehr kritisch mit dem Akku. Wäre es 50% besser wäre es wie bei iOS 16
Läuft alles super mit den neuen Systemen
Oh kriegts eins? Freu mich für dich!
Ja morgen ist es pünktlich da. Aber hast recht das update muss besser werden nur weiß nicht wie es bei den neuen iPhones ist.
Ich bin ja gespannt, ob es in naher Zukunft die topografischen Karten für die Apple Watch auch für Europa geben wird. Wär schon cool.