Updates

Apple hat die ersten Updates veröffentlicht für iOS 17.01, iPadOS 17.0.1, watchOS 10.0.1 (17.0.2 wurde für das iPhone 15 veröffentlicht! Auch für ältere Systeme: iOS 16.7, iPadOS 16.7, watchOS 9.6.3, macOS 13.6, macOS 12.7 Happy Updating! Gerne Feedback wie es bei euch läuft ins Forum!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

11 „Gefällt mir“

Danke Jojo, Updates laufen!

7 „Gefällt mir“

Also iOS 17 sowie watchOS 10 laufen bei mir einwandfrei, werde aber am Wochenende mal die Updates installieren

7 „Gefällt mir“

Bei mir sind iOS 17 sehr stabil doch die Batterielaufzeit ist bei meiner  WATCH sehr inakzeptabel denn in 10 Minuten zwanzig Prozent

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Akkulaufzeit wird wieder besser. Seitdem letzten Sicherheitsupdate ging es viel schneller leer…

5 „Gefällt mir“

Bin ja mal morgen gespannt wie die Akkulaufzeit auf mein iPhone 15 Pro Max wird. Da gibt es nämlich schon iOS 17.0.2

9 „Gefällt mir“

Doch bei meinem Handy ist auch sehr kritisch mit dem Akku. Wäre es 50% besser wäre es wie bei iOS 16

8 „Gefällt mir“

Läuft alles super mit den neuen Systemen

4 „Gefällt mir“

Oh kriegts eins? Freu mich für dich!

6 „Gefällt mir“

Ja morgen ist es pünktlich da. Aber hast recht das update muss besser werden nur weiß nicht wie es bei den neuen iPhones ist.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, ob es in naher Zukunft die topografischen Karten für die Apple Watch auch für Europa geben wird. Wär schon cool.

6 „Gefällt mir“