Ventura Beta kein Update auf Final möglich !?

Ich konnte schon die letzten 2 Betas von macOS 13 nicht installieren und jetzt auch nicht die Final Version; Fehlermeldung: „Das software update konnte nicht personalisiert werden. versuche es erneut“ aber es geht nie !! Muss ich jetzt alles löschen und neu installieren ? Viele Dank , LG Marco

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Das ist das Problem bei Betas, dass eben noch nicht alles so funktioniert wie es so. Deshalb sollte man sich immer im Klaren sein, dass so etwas kommen kann.

Indem du einmal die Festplatte löscht und macOS neu installierst solltest du sicherlich das Problem lösen.
Eventuell funktioniert es auch mit einem von Apple beschriebenen Weg:

Ein BackUp der Daten ist ja sicherlich schon vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Danke, ja Backup habe ich; Hatte dann einen Tag auf Beta 13.1 gewartet, aber jetzt konnte ich doch die Final Version 13.0 laden und installieren.

2 „Gefällt mir“