Verbindung mit Patreon

Kurze Frage: habe mich entschieden heute wieder ein Jocr pro Abo abzuschließen, wann wirkt sich diese Änderung aus auf das Forum? Also Zugriff auf das Pro Forum und keine Werbung, Badge am Logo etc. . ? Danke :slight_smile:

Das dauert ca. 1 Tag dann werden deine Daten im Forum aktualisiert.

2 „Gefällt mir“

Moin moin, ich hab da auch mal ne kurze Frage zu. Ich spiele jetzt auch schon länger mit dem Gedanken ein Pro Abo abzuschließen. :grin: Möchte die Community auch mehr und besser unterstützen können mit meinem Abo. Ich hatte immer mal wieder aufgeschnappt, dass wenn ich selbst kein Pro bin am Mac, dann einer werden könnte dadurch. Ich kann einen Mac bedienen in seinen Basics, aber wenn es sehr in die Materie rein geht könnte ich jetzt zum Beispiel auch nicht viel machen, weil ich nicht weiß wie das alles funktioniert. Gibt es da gezielte Videos zu von Joel, wie man den Mac noch besser kennen lernt oder wie muss ich mir das vorstellen? Ist man auch zu gewissen Dingen quasi verpflichtet, wenn man ein Abo abschließt? (Nur aus Interesse jetzt und nicht aus einer Scheu heraus :slightly_smiling_face:)

Lg Marcel und bleibt gesund!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo Marcel, ein Abo bezieht sich nach meinen Erfahrungen nicht auf deine Kenntnisse über Mac und Co.
Du unterstützt damit erstmal Joel, und bekommst dadurch Zugang zu Dingen, die du sonst nicht hast. Wie z.B. Merch, Forenbeiträge, Live Streams für Pro´s usw.

Deine Kenntnisse über Mac und Co. kannst du mit Sicherheit durch deine Aktivitäten im Forum, und über den Austausch mit anderen Pro´s verbessern :slight_smile: .

3 „Gefällt mir“

Naja ohne zu Spoilern aber ich habe gehört das bald noch etwas in die Richtung kommt…

5 „Gefällt mir“