Verkaufe iPad 11" Magic Keyboard

Hallo Liebe Leute!
Ich verkaufe mein Magic Keyboard für das 11 Zoll iPad. Ich habe es bisher vielleicht 1-2 Mal genutzt und seitdem liegt es in Schublade. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der etwas mehr damit anfangen kann.
Gekauft habe ich das bei Cyberport für 330 €. Die Rechnung kann ich für die Garantieabdeckung mit dazu geben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 270 €, da es neuwertig ist.

Hallo Thorbenmielke, interesse hätte ich schon, wie sieht es denn aus?

Ich kann hier später mal Fotos machen und reinstellen. Aber wie schon geschrieben, ist das Keyboard absolut neuwertig und kaum benutzt.

Guten Morgen Tim,

wie versprochen sende ich Dir Fotos vom Magic Keyboard. Die Originalverpackung habe ich sogar auch noch gefunden. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob Du Interesse hast

LG Thorben

Ich habe es mir noch einmal angesehen, nur leider sagt mir meine Brieftasche, das ich es mir im Augenblick nicht leisten kann. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Hallo!:wave:
Ist das Magic Keyboard noch zu haben?

Freundliche Grüße aus Berlin.