Verkaufe iPad Pro WiFi 11" (2018) 256 GB mit Zubehör

Hallo,

wer hat Interesse an einem iPadPro WiFi 11" (2018) 256 GB inkl. Schutzhülle von der Fa. Speck

https://www.speckproducts.de/apple/ipad-cases/ipad-pro-11-in-2nd-gen-cases/balance-folio-ipad-pro-11-in-2nd-gen-cases/134858-1050.html

, entspiegelte (matte) Displayschutzfolie von der Fa. Moshi

https://www.moshi.com/de/product/ivisor-ag-for-ipad-pro-11-inch/black-clear-matte

und passende Tasche mit Tragegriff von CaseLogic?

Das Gerät ist in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand.

LG
Edgar
JOCRpro

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen, warum du das schöne Gerät verkaufst ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Dennis,

ich bin auf das größere 12,9"-Modell umgestiegen. Ich habe schon länger mit dem größeren Modell geliebäugelt und als das 2020er-Modell erschienen ist, habe ich zugeschlagen. Das 11"-Modell ist genauso top, aber ich persönlich tendiere zum größeren Modell und ich brauche keine zwei iPad pro.

Grüße
Edgar

4 „Gefällt mir“