VERKAUFE: iPhone 12 Pro Max / 256 GB / Pazifikblau / TOP Zustand

Hallo liebe Community,

ich biete hier ein sehr gepflegtes iPhone 12 Pro Max in der Farbe Pazifikblau mit 256 GB Speicher an. Der Batteriezustand liegt bei 91 %. Der Festpreis liegt bei 749 €.

Der Zustand ist gebraucht aber praktisch wie neu, bis auf zwei mini Kratzer am rechten Bildschirmrand. Diese sind jedoch nur bei entsprechendem Lichteinfall und ausgeschaltetem Display zu erkennen. Bei angeschaltetem Display und in der Benutzung ist kein Qualitätsverlust gegeben. Auch kann ich diese Minikratzer nicht auf den Bildern einfangen.

Alle Funktionen des iPhones funktionieren einwandfrei. Die aktuelle Software ist iOS 16.0. Mitverkauft wird auch das originale und unbenutzte Ladekabel (USB-C auf Lightning), sowie der sonstige Apple Lieferumfang inkl. unbenutztem Apple Logo Aufkleber. Lieferumfang gem. erstem Foto.

Das iPhone wurde am 13.11.2020 direkt über den deutschen Apple Online Store gekauft. Es besteht somit noch der 24-monatige Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Hersteller.

Sonstige Hinweise:

  • Das iPhone kann bei Abholung in Augenschein genommen werden
  • Der Artikelstandort ist 47918 Tönisvorst (NRW)
  • Versand ist auch innerhalb Deutschlands möglich (+5,49 € versicherter Versand mittels DP / DHL)
  • Bei Versand muss der Kaufpreis + Versandkosten vorab beglichen werden
  • Zahlung Bar bei Abholung oder mit PayPal via Freunde (gebührenfrei)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

2 „Gefällt mir“