Verkaufe Mac Book Air 2015

Verkaufe hier ein Mac Book air aus dem Jahre 2015! Es wurde nur zum YouTube schauen verwendet und lag meiste Zeit im Kasten herum!
Ladegerät Original und wie neu.

Falls Interesse besteht lasse ich euch sehr gerne Fotos und weitere Informationen zukommen.

Moin @Sabrina,

Für Verkäufe gibt es extra eine eigene Kategorie: „Marktplatz“.
Wenn du den Beitrag da Veröffentlichts wird es höchstwahrscheinlich mehr Leute geben die sich dafür Interessieren einfach weil sie wenn sie etwas erwerben wollen nur in dieser Kategorie nachschauen.

LG

4 „Gefällt mir“

Dankeschön - habe den Marktplatz aber leider nicht gefunden

Guten Morgen @Sabrina,
ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Danke auch an @Christian und @Mike für den Hinweis. :slightly_smiling_face:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deines Macbooks.
LG Oliver

2 „Gefällt mir“

Wie gross ist die Festplatte? Wie gross ist der Arbeitsspeicher? Hat das Gerät eine QWERTZ-Tastatur?
Was soll es kosten?

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Das mac Book wurde nicht sehr oft verwendet.
Festplatte : 128 gb
Speicher: 4 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: Intel HD Graphics 6000 1536 MB

500€

Originalladegerät (wie neu), Rechnung und Originalverpackung ist selbstverständlich dabei.

LG Sabrina

4 „Gefällt mir“