Verkaufe MacBook Air 2020 in Gold

Moin!

Verkaufe mein MacBook Air 2020 mit 1,2 GHz Quad-Core i7, 256GB SSD und 16GB RAM.
Kaufdatum war der 23.05.2020. Zustand wie neu, keine Gebrauchsspuren. Werde wohl doch wieder auf einen Mac mini umsteigen.

1300€.

Also nicht böse nehmen, aber wer soll den Preis bezahlen, also ich habe keine Interesse, aber für den Preis bekommst das neue MacBook Air mit m1 Chip.

1 Like

Oh ok…ist das so? Hab mir die Preise ehrlich gesagt nicht angesehen. Aber verschenken kann ich meins ja nun auch nicht :blush: NP war 1579€

1 Like

Ne alles gut, sollte auch nur ein Hinweis sein, dass für den Preis schwer wird.

1 Like

Ist jetzt eine situation die halt nicht so Praktisch für dich ist.
Der M1 hat durch den Attraktiven Preis bei einer Wahnsinns Performance die Gebrauchtpreise in den Keller gedrückt.
Wenn dir grundsätzlich die Performance von deinem AIR reicht, dann würde ich es an Deiner stelle noch eine weile als „Mac Mini“ betreiben und in ein Paar Jahren auf den M3 Mac Mini umsteigen.
Dadurch tut der Verkauf dann auch nicht so weh.

Liebe Grüße
Carsten

1 Like