Versteckter Code in WWDC Einladung

Hallo zusammen,
vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass Apple seine Einladung für die diesjährige WWDC auf ihre Website veröffentlicht hat.
Wie sonst auch üblich könnt ihr durch einmaliges Drücken auf das Bild der Einladung in eine kleine Animation kommen.
Dieses Jahr hat sich Apple was neues überlegt und so kann man 3 verschiedene Karten sehen.
Vielleicht ist ja noch jemanden außer mir, die Codes auf den Karten aufgefallen.
Hier ein Beispiel:

Leider nur schwach erkennbar….
Bei jeder Karte ist ein anderer Code zu sehen.
Was diese bedeuten weiß ich leider auch nicht🤷🏻‍♂️
Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus…

Viel Spaß beim Ausprobieren!

3 „Gefällt mir“

Auf dem Foto von dir haben die ersten zwei Zeilen (meines Verständnis) keine besondere Bedeutung, die anderen Zeilen kann ich leider nicht lesen.

Normalerweise bin ich immer der Meinung, dass zu viel in die Einladung hineininterpretiert wird, aber bei den Codezeilen, wer weiß…

3 „Gefällt mir“

Also ich hab den Code mal in der App „Playgrounds“ reingeschrieben und da kam folgendes raus:

An sich steht im selben Code dasselbe. Es sind jeweils immer ein paar Zahlen und Buchstaben anders im Mittelteil. Wahrscheinlich kommen dann andere Emojis raus.
Ein schönes langes Wochenende an alle

2 „Gefällt mir“

Also das Bild von dem Code von eben stammt von der lila Karte.

Das Bild von dem Code ist von der orangen Karte.

Und das Bild von dem Code ist von der gelben Karte.

2 „Gefällt mir“

Bei dem hellblauen Bild hab ich den Code zwar entziffert allerdings sind bei Playgrounds ein paar Fehler aufgetreten.

Vielleicht hat ja hier noch jemand ein Programm in dem das geht oder ich habe doch einen Fehler gemacht.
Tschuldigung für das bisschen zuspamen aber ich dachte, dass das vielleicht den einen oder anderen interessiert

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja die Emojis als eine Aktualisierung von den iWork Programmen verstehen.
Aber mal sehen, was am Montag kommt.

4 „Gefällt mir“

Ja wer weiß was Apple damit zu verstecken hat :sob::joy:
Aber jetzt bin ich noch aufgeregter

5 „Gefällt mir“