Vertrauensstufe 3 im Hilft!Forum

Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen (vielleicht) in die Vertrauensstufe 3 gesetzt, und wollte mal schauen, welche Funktionen es so gibt. Da bin ich dann darauf gestoßen dass es ja eigentlich (nach meinen Recherchen) ab Vertrauensstufe 3 eine Exklusive JOCR Pro Lounge gibt, die ich aber nicht öffnen kann. Das Abzeichen in der JOCR App und das Badge in meinem Profil wird aber (für mich) angezeigt. Ich weiß jetzt nicht so genau ob das ein Bug ist, oder ob das so sein soll…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße und ein schönen Samstagabend!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Die Vertrauensstufen 0 - 3 (Stammgast) werden automatisch vom System vergeben. Du hast es wirklich durch deine Aktivität hier im Forum auf Level 3 geschafft!
Wenn du jedoch die Anforderungen nicht mehr erfüllst, wird dir dieser Rang auch ohne Ankündigung automatisch vom System entzogen.

Wie das aktuell mit den Berechtigungen für die einzelnen Kategorien aus sieht, weiß ich leider nicht. Das hat sich über die Zeit auch häufiger geändert.

Vielleicht kann @Vincent bei dieser Frage etwas aufklären und ggf. den Informationstext der Kategorie anpassen.

1 „Gefällt mir“

Hey,

wie es der Name schon vermuten lässt ist die JOCR PRO Lounge nur für die Pros die uns über Patreon unterstützen. @JS5678 da dein Account hier im Forum keine Verbindung zu Patreon aufweist somit kein Pro Status hat, hast du keinen Zugriff auf die Kategorie. Falls du uns bei Patreon unterstützt kannst du in deinen Einstellungen den Patreon Account verbinden.

Beste Grüße
Vincent

2 „Gefällt mir“

Dann ist die Beschreibung aber falsch?

Denn die sagt „Die exklusive JOCR Pro Lounge für alle Mitglieder, die das Vertrauenslevel 3 oder höher erreicht haben.“

Oder sehe ich da was falsch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke, habe es angepasst :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe den Thread dann mal, da ja alles geklärt ist :slight_smile: !

3 „Gefällt mir“