Vibration beim Focus Modus

Wenn ich den Focus Modus anhabe bekomm ich nicht mit wenn ich eine Nachricht bekomme. Allerdings wenn ich angerufen werde vibriert mein Handy. Ich habe eigentlich keine App und keinen Kontakt erlaubt. Wie kann ich das ausstellen das beim Focus Modus mein Handy vibriert?

2 „Gefällt mir“

Hallo Mile,

eventuell hast du unten, wenn du im Menü der Kontakte beim Fokus bist unter dem Punkt „Auch erlauben: Anrufe von“ etwas anderes eingestellt, als „Niemand“.
Mit den Anrufen ist das so, dass du wahrscheinlich eingestellt hast, dass dein Handy vibriert, wenn jemand anruft. Dies kannst du nur in den Systemeinstellungen ein- oder ausschalten, aber nicht direkt im Fokus.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Malte,
Danke für deine Antwort. Leider hab ich es nicht gefunden, was du gemeint hast.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Hier ist nochmal ein Screenshot.

Dieses Fenster sollte dir angezeigt werden, wenn du im Fokusmenü auf „Personen“ klickst.

2 „Gefällt mir“

Danke Malte hab es gefunden.

2 „Gefällt mir“