Video zur WWDC in Arbeit: Haut mir eure Fragen oder Wünsche raus!


> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Wann kommen die ganzen KI Sachen ?

7 „Gefällt mir“

Machst du auch ein VisionOS 2 Video? Würde mich interessieren die neuen Features vorgestellt bzw. getestet zu bekommen :+1:

7 „Gefällt mir“

Völlig untergegangen, was sagst du zur neuen Home App Funktion das staubsaugroboter hinzugefügt werden können

7 „Gefällt mir“

Was denkst du immer die neue Ki ?

7 „Gefällt mir“

Bekommen die HomePods auch das Update? Oder kommen da etwas neue auf den Markt? :face_with_peeking_eye:

8 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist dann ja die zweiklassen Gesellschaft bei Siri, vielleicht will  auch nur die Verkäufe puschen und bringt nachträglich doch noch einige Funktionen auf alte Geräte…

7 „Gefällt mir“

Wie praktisch bzw gut ist das neue kontrollzentrum auf den zweiten Blick?

8 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eine Zusammenfassung von Apple Intelligence was so machbar ist mit Siri und so hab gestern nicht alles verstanden auf englisch

6 „Gefällt mir“

Was hältst du im allgemeinen von iOS 18 und von Apple Intelligence ?

5 „Gefällt mir“

Welche Large Language Modelle (LLM) werden im Hintergrund verwendet?
Es gab ja Gerüchte zu Gesprächen mit OpenAI und mit Google. Wird eventuell on device entschieden, welches LLM für diese Aufgabe besser geeignet ist, sofern die Anfrage nicht lokal bearbeitet werden kann?

8 „Gefällt mir“

Wurde gestern in der WWDC gezeigt :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wann das neue Passwort-Programm startet :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mit iOS18 bzw. dem neuen MacOS

6 „Gefällt mir“

In der Beta ist es schon drin :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne wissen, ob es für die Software Updates im Herbst dann auch neue HomePods braucht, oder werden die jetzt aktuellen HomePods die Software im Herbst dann auch bekommen.

5 „Gefällt mir“

Glaube das hier niemand im Forum ist der bei Apple in Cupertino arbeitet. Somit denke ich… ist deine Frage beantwortet :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger :smirk:

3 „Gefällt mir“