Videos von Joel hier im Forum einbinden?

Bitte entschuldigt, falls mein Beitrag hier an der falschen Stelle ist oder generell unpassend ist. Ich habe einen Vorschlag bzw. eine Frage: Wäre es möglich, die Videos von Joel von jetzt an hier auch im Forum einzubinden? Vielleicht grob geordnet nach möglichen Tutorials bzw. Inhalten, News, FragJocrShows o.ä.? Dann hätte man bei z.B. bei bestimmten technischen Problemen die Möglichkeit, gezielt nach passenden Videos zu schauen. Zudem hätte man dann hier in unserer tollen „zentralen Anlaufstelle“ auch einen guten Überblick, falls etwas neues erscheint. Ich weiß allerdings nicht, ob das einen zu großen Aufwand bedeutet, lieber @joelsamael.

3 „Gefällt mir“

Hallo Marcus, ich finde deinen Vorschlag super :+1:t2:. Videos könnten das Forum bereichern. Ein direktes Einbinden von Videomaterial ist ja möglich und auch auch das Verlinken auf Youtube bzw. Vimeo-Videos ist machbar. :smiley:

Beginn einer neuen Zeit! | JOCR Weekly #001

Frage an die @admins: Was haltet ihr davon? Kennt ihr noch eine bessere Möglichkeit?

1 „Gefällt mir“

Super Idee!
Fände ich klasse.
Kommt natürlich auf den administrativen Aufwand an.

Liebe Grüße Carsten

2 „Gefällt mir“

Hallo @Marcus_Seck das ist eine super Idee :+1: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

@Vincent Das haben wir doch schon als Formular auf JOCR Connect gehabt, könnten wir das hier irgendwie einbinden?

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Plugin installiert. Ihr brauch nur den Link zum Video in den Editor kopieren. In der Vorschau seht ihr dann kurz eine lade Animation (dabei wird der Einbett Code abgerufen). Anschließend erscheint das Video in der Vorschau und im Post.

9 „Gefällt mir“

Vincent du hast es drauf :+1: :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Super, Vincent :+1:t2::+1:t2: !!

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir für deine Mühen, lieber @Vincent. Klasse!

4 „Gefällt mir“

Gute Arbeit und schnell reagiert! Gefällt mir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich den anderen nur anschließen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“