Videoschnitt mit LumaFusion auf iPad Pro

Liebe JOCRhilft Community,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit LumaFusion?

Ist es wesentlich umfangreicher als zB iMovie? Gibt es bessere Alternativen oder sind die Investition von 33€ auf jeden Fall sein Geld wert?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Simon

1 Like

Ich habe LumaFusion gekauft, weil ich der Meinung bin das es sich auf jeden Fall lohnt.
Ob ich damit richtig lag, kann ich Dir leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht so viel damit gemacht habe. Für das Geld sieht es aber nach einem Sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis aus.
Wenn ich es dann mal geschafft habe, ein Paar Videos zu schneiden, dann werde ich aber mal berichten.

Liebe Grüße
Carsten

1 Like

Hallo, ich habe mit LumaFusion schon ein paar Videos geschnitten und exportiert und es funktioniert. iMovie habe ich nicht probiert, sondern nur LumaFusion verwendet und das funktioniert halt.

Es gibt dazu auch mehrere Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=X8ianlshdqU

https://www.youtube.com/watch?v=AuXOPCAyZEw

https://www.youtube.com/watch?v=ayOpW57n4ik

Gruß
Edgar

2 Like

Hallo Edgar,
Danke für deine Antwort und die wirklich sehr informativen Youtube-videos.

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!!
Habe LumaFusion nun gekauft.
Danke für die Empfehlung :pray: :pray:

Hallo Carsten,
Habe es mir nun auch geholt :grin:

Ist lohnt sich glaube ich wirklich!

Danke auf jeden Fall für deine Antwort :muscle: :pray:

1 Like