Von der Straße

Der heutigen Podcast ist anders. Nach 12 Stunden Autofahrt meldet sich Joel übermüdet und mit 5G-Verbindung direkt aus dem Hotel. Zusammen mit Co-Host Niels sprechen sie über persönliche Themen aus den letzten Wochen - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Wie Niels sich immer versucht rauszureden in dem er es (angeblich) weiß, aber Joel es nochmal den Zuhörern erzählen soll … jedes mal wieder gut :rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt wieder für ein paar Wochen on Tour und in einer anderen Stadt bist, wirds dann in der Zeit Twitch Streams geben? Oder pausierst du erstmal wieder @joelsamael ?

3 „Gefällt mir“

Ich muss wohl anfangen, Joels Content zu schauen. Und mehr über Apple zu lesen. :see_no_evil: :joy:

1 „Gefällt mir“

Der 1. Schritt wäre JOCR Pro zu werden @Niels_Liedtke :stuck_out_tongue: ! Danach kommt YouTube & Twitch Streams :wink: !

2 „Gefällt mir“

Wahnsinns-Idee Nielsi🤣

2 „Gefällt mir“

Hey, mir reicht dein Wissen völlig und ich finde Joel zickt manchmal rum wie eine kleine Oberlehrerin :eyes::see_no_evil::face_with_monocle::grimacing: kannst du ihm gerne ausrichten!!
LG t.

3 „Gefällt mir“

Nach wie vor rundum sympathischer und einblickender Podcast :slight_smile: Für meinen Geschmack möchte Joel den Nils zu oft Hops nehmen :smiley: Aber solange Nils das lustig aufgreift, warum nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise gebe ich ja eher selten online meinen Senf ab, aber ich finde es sehr schade dass Joel ständig Aggro herumzickt. Ich musste die Folge abbrechen, ist ja kaum zu ertragen. Hoffentlich das nächste Mal wieder besser…

4 „Gefällt mir“

War wieder eine mega coole Folge die ich sehr genossen hab. Ich habe folgende fragen an euch:

  1. Joel, was war das lustigste Video, das du jemals gedreht hast?
  2. Wer sind eure größten Vorbilder im Leben und warum?
  3. Könnt ihr uns euren typischen Tagesablauf beschreiben?
  4. Wie viele Apple-Produkte habt ihr bisher besessen?
  5. Welche Serie oder welcher Film ist derzeit euer Favorit?
    Ich hoffe, dass meine Fragen nicht zu viel auf einmal waren.
    Beste Grüße aus Thüringen.
3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum @StefanM!

Ich muss dir da teilweise zustimmen, dass Joel (rein aus meiner Zuhörerperspektive) häufiger etwas übertreibt. Ich vermute, dass das freundliche gepickse unter Freunden ist. Über die reine Audiospur ohne Background ist es nur schwer auseinander zu halten.

Mir persönlich haben die Folgen mit Gästen immer sehr gut gefallen, und würde mich auch mal über eine Folge mit Niels, Joel und einem Gast freuen!


Ganz anderes Thema. Als letztens der Ping über die Fahrradrouten in Apple Maps kam, dachte ich, dass Joel jetzt seine Apple Store Tour durch Deutschland mit dem Fahrrad geführt von Apple Maps machen will…

4 „Gefällt mir“

Fragen für den nächsten PodCast:

Wann gehts mit Jocr PRO weiter?
Wann startet die nächste BetaPhase der App?
Wann gehts auf Apple Store Deutschland Tour?
Wann gehen wir mal zusammen essen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Jojo ist definitiv in Spanien.
Bankinter welche man in seiner Insta Story sieht ist eine spanische Universalbank.

2 „Gefällt mir“

Wo wenn nicht in Barcelona müsste der Jo-Jo sein. Ist doch MWC :blush:

2 „Gefällt mir“