Von Sonne, Mond und Satelliten

Der heutige Podcast steht ganz im Zeichen des kommenden Apple-Events „Far Out“, wir diskutieren über das iPhone 14, Apple Watch und mögliche Features und Funktionen. Viel Spass!


Wenn du Feedback hast, kannst du es gern zu dieser Folge bei uns in die Community posten, hier ist der Link:

00:00 - 05:20 Begrüßung
05:20 - 13:40 Apple und seine Eventnamen
13:40 - 16:40 One More Question - Wie viel zahlte Apple für die Domain iphone.com?
16:40 - 27:00 iPhone 14 und mögliche Designpunkte
27:00 - 30:30 Welches Feature deutet auf „Far Out“
30:30 - 33:30 Niels unterbricht Joels Gedanken - Farben vom iPhone
33:30 - 38:50 Probleme mit der Apple Watch Pro - Wie wird die Apple Watch heißen?
38:50 - 41:00 Verbindung zwischen Apple Watch und iPhone zum „Far Out“
41:00 - 45:50 One More Question - Wie hoch ist der iPhone-Anteil im Gesamtumsatz von Apple?
45:50 - 48:30 Was war das letzte "One More Thing"?
48:30 - 51:00 Ab wann darf man bestellen und ausgeliefert
51:00 - 54:30 Unsere Wildcards für das Event - Welche Produkte werden zusätzlich vorgestellt
54:30 - 56:20 Verabschiedung

Die JOCR iOS App - Alles in einer App: http://apple.co/3d4EpUo
Abonniere JOCR für News rund um Apple → http://bit.ly/3pWKOnS
Abonniere JOCR RAW Kanal → http://bit.ly/3pWKOnS

JOCR hilft! Forum → https://www.jocrhilft.de
JOCR Pro werden → https://www.patreon.com/jocr
JOCR Merch Store → https://www.jocrstore.de

Schütze deine Apple Produkte mit NordVPN → https://www.nordvpn.com/jocr
iMazing - der Alleskönner für dein iPhone → https://imazing.o67m.net/RyXBzX

~

Joel Samael:

► Instagram → https://www.instagram.com/joelsamael
► Instagram → https://www.instagram.com/jocrtv
► Twitter → https://www.twitter.com/jocrtv
► Twitch → https://www.twitch.tv/jocrraw
► Facebook → https://www.facebook.com/jocrtv


> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Passend zur heutigen Folge. Hier eine Übersicht von unseren Wildcards für das „Far Out“-Event.

Joel:
iPhone - Apple Watch - AirPods Pro

Ich:
iPhone - Apple Watch - AirPods Pro - iPad 9,7“

Was wird zusätzlich kommen? Teilt eure Ideen mit uns.

5 „Gefällt mir“

iPad kann ich mir nicht vorstellen. Wird bei einem späteren Event meiner Meinung nach vorgestellt.
Beim Rest bin ich bei Euch.

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich Joel an. Wird ein knackiges Event mit iPhones, Apple Watches und AirPods Pro 2.

Im Oktober bzw. zum nächsten Event kommen dann die iPads.

3 „Gefällt mir“

Ich sage:
iPhones - Apple Watches - AirPods Pro
und vielleicht eine Ankündigung für die Apple Glasses und Apple Car

3 „Gefällt mir“

ich glaube das es für die Apple Cars noch ein bisschen zu früh wäre. Nächstes Jahr vielleicht

3 „Gefällt mir“

ja aber schließlich haben die ja auch carplay schon für ende nächsten Jahres angekündigt!

3 „Gefällt mir“

Ich hab diesmal leider überhaupt keinen Plan, da ich irgendwie die letzten Wochen zu sehr mit meinem Privatleben beschäftigt war, aber meine Tipps sind 4 iPhones 2x 6,1“ 2x 6,7“ jeweils ein Pro und ein normal + neue AirPods Pro und wie immer nen neues iPad und ne neue Apple Watch.

3 „Gefällt mir“

Wow! Niels nice!! Eingeloggt!

3 „Gefällt mir“

Sag mal. Ich bin täglich Online.

3 „Gefällt mir“

Moin
Mein Vorhersage ist…
1.) neue Services (oder zumindest neue tv+ Serien und Filme)
2.) iPad Standard Version
3.) Apple Watch (S8, SE, Pro (wird Apple trotzdem so nennen, da LG von Apples Aufträgen (u.a. Displays) sehr profitiert und deswegen nicht klagen wird o.ä.)
4.) iPhone-Lineup

3 „Gefällt mir“

Meine Vermutung wäre und so stehen ja auch im Moment die Gerüchte: iPhone, Apple Watch und AirPods Pro 2. Ist einfach eine perfekte Kombination für ein Event. Die drei Täglichen Begleiter :laughing:.

1 „Gefällt mir“