Vor 6 Jahren ging es los!

Am 1. April 2016 ist JOCR offiziell gestartet und diese Strategie hat mich zum Erfolg gebracht…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

12 „Gefällt mir“

Super Joel👍🏻 Du bist für viele ein echtes Vorbild.
Den Besuch bei dir in Berlin am 28.05.21 werde ich immer in Erinnerung behalten. War ein echtes Highlight.


Keep going. Do it💪🏻 Liebe Grüße

6 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Jahrestag und gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Alles gute zum Jubiläum, für die weitere Zukunft und auf weitere viele Jahre JOCR :clinking_glasses:
Bin ein riesen Fan deiner Videos und hoffe, dass die Formate noch lange bestehen bleiben.
Gute Besserung an dich

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Stimmt so nice! Danke dir!

5 „Gefällt mir“

Danke dir mein Bester! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, bin jetzt schon einige Jahre dabei, und verfolge dich auf YouTube etc. Deine Videos liefern immer gute Unterhaltung und Inspiration, ich war letztes Jahr im Herbst am JOCR 51, hab dich leider nicht angetroffen… bin aber spätestens nächstes Jahr wieder in Berlin, und werde auf jedenfall vorbeischauen! :blush::+1:t2:

Mach unbedingt weiter so, und bleib so gut gelaunt und witzig wie du bist!!

Grüße

5 „Gefällt mir“

Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum!!

Habe seit 2018 kein Video mehr auf beiden Kanälen verpasst, bin froh dich entdeckt zu haben, nicht nur um mein Apple wissen zu erweitern sondern auch als Vorbild in vielen Dingen für mein Leben. Die Lebenseinstellung und deine tägliche Motivation haben mir schon sehr viel gebracht und motiviert mich selbst immer durchzuziehen und nicht aufzugeben.
Als ich im September dich durch Zufall im Apple Store in Berlin getroffen habe und gemerkt habe das du nicht nur Online sondern auch in Real-Life so entspannt drauf bist, war ich noch mehr inspiriert meine Ziele zu verfolgen und erreiche diese auch top!!

Den nicen Talk damals werde ich immer in Erinnerung haben und freue mich schon wenn ich mal wieder in Berlin bin und vielleicht nochmal vorbeischauen kann.

Danke für die Inspiration und mach weiter so!!!

Gute Besserung und Grüße
Lukas

(btw, heiße auf instagram und yt ein bisschen anders da ich bis heute keine Möglichkeit gefunden habe meinen Namen hier zu ändern)

6 „Gefällt mir“

Lukas mein Bester, Zufälle gibt es im Leben! Du schreibst mir und wir treffen uns dann zufällig im Apple Store​:rofl::v::ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Motivator, Inspirateur und ein sehr sympathischer Mensch. Durch dich und deinen Weg hast du vielen die Möglichkeiten gezeigt, was man durch Leidenschaft und Leistung erreichen kann. Durch deinen Input habe auch ich den Mut gefasst ( zumindest nebengewerblich neben einem Hauptjob) den Leuten Apple näher zu bringen und im kleineren Rahmen Leuten zu helfen. Vielen Dank dafür und ich hoffe du inspirierst noch viele weitere Leute.

Liebe Grüße,

Marc aus Braunschweig

5 „Gefällt mir“

Auch von mir hier in diesem Rahmen herzlichen Glückwunsch! :tada:
In diesen :six: Jahren hast du vieles geschafft, von dem viele träumen:

  • :man_technologist:t3: Du bist selbstständig geworden

    • :moneybag: das auch noch mit Erfolg
  • :video_camera: Du hast zwei erfolgreiche YouTube Kanäle und kannst dich Influencer nennen

    • :arrow_forward: Diese werden nun auch noch mit Twitch-Livestreams ausgebaut
  • :+1:t3: Du hast Menschen überzeugt dich über Patreon zu unterstützen

  • :rescue_worker_helmet: Du hast eine eigene Community-Platform hier als dieses Forum aufgebaut

    • :top: Mit mehreren tausend Aufrufen
  • :calling: Und nicht zu vergessen: Die JOCR App
    + viele Punke, die mir grade nicht einfallen

Vielen Dank für dein Content und Erfahrungen die du teilst! Auf mindestens genauso erfolgreiche weitere :six: Jahre!


Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr noch mal nicht an einem Wochenende nach Berlin/Potsdam zu kommen, um auch mal bei dir vorbeizuschauen.
5 „Gefällt mir“

Alles Gute und auf die nächsten 6 Jahre. Und weiter so mit Deinen Videos, i am love it :+1:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Nicht nur dein Fachwissen, sondern auch deine entspannte lockere Art bringt mich immer wieder dazu deine Videos schon über 4 Jahre zu schauen.
Ich bin im Oktober in Berlin und schaue bei deinem Laden auf jeden Fall vorbei! Hoffe, dass wir uns sehen.
Mach die nächsten Jahre weiter so :clap:t3:
LG

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :gift: :tada: :confetti_ball:.
Du bist wahrscheinlich dran schuld(hehe), das ich ein Apple Nerd geworden bin. Nicht das ich dass irgendwie schlecht finde, aber mein Geldbeutel ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden :sweat_smile::joy:.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Daniel

4 „Gefällt mir“



2 „Gefällt mir“