Vor Ort vorbestellen beim Apple Store?

Hey kann mir jemand sagen ob man vor Ort beim apple Store die neuen Apple Produkte vorbestellen kann? Also zum Apple Store in seiner Nähe fahren und vorbestellen? Oder geht das nur online?

1 „Gefällt mir“

Du kannst soweit ich weiß, dir auch vor Ort ein Gerät reservieren lassen, zumindest geht das in Amerika, online geht das zu 100%, da musst du aber dann meistens schauen das du ziemlich schnell bist, sonst ziehen sich die Lieferzeiten zu sehr. Am besten rufst oder gehst du mal bei deinem Apple Store um die Ecke an/vorbei und fragst schon mal vorab ob man generell was reservieren oder vorbestellen kann. Dann weißt du Bescheid.
Einen schönen Abend, ich hoffe ich konnte helfen :+1:t2::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja das konnten die mir nicht genau sagen weil die noch keinen Termin haben fürs Event. Sonst fahre ich nach Hamburg und bestelle es dort irgendwo oder bei Telekom laden bei uns geht alles pleite durch Corona da gibt es kaum noch Geschäfte für Apple Produkte. Traurig :pensive:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ist die Abholung im Store (nach Online Bestellung) aufgrund von COVID-19 ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Keine Abholung ich meinte zum store gehen und dort (nicht online) vorbestellen

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie und wo man im Store Vorbestellen können sollte :man_shrugging: Normalerweise kommt ja am Releasetag zum Store und es enstehen diese wundersamen Schlangen (mit abundzu Campern :stuck_out_tongue_winking_eye:). Und diese Leute kommen ja nicht umsonst so früh, wenn man Vorbestellen könnte und dann mit seinem Abholschein aufkreuzt :thinking: Denke also auch, dass das nur online klappt.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß kannst du dir Geräte reservieren lassen, und die Camper kommen um es als erstes zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich werd mal gucken wenns soweit ist.

1 „Gefällt mir“