Vorbestelltes iPhone kommt verspätet an? Geht es euch ähnlich?

Hallo zusammen,
Vergangenen Freitag habe ich, wie viele andere auch, gebannt auf der Apple Seite darauf gewartet, dass die Vorbestellungen für die iPhones starten. Um ca.14:07 war ich fertig, in etwa 1 Minute nachdem der Apple Store online gegangen ist. Eigentlich war ich ziemlich zufrieden damit.
Heute morgen öffne ich dann nochmal die Apple Store App und schaue nach dem Bestellstatus, noch ist alles gut. Jetzt habe ich aber nochmal Abends nachgeschaut(in der Apple Store App und auf der Apple Webseite), jetzt pendelt das vorraussichtliche Lieferdatum aber zwischen morgen(24.9) und Montag(27.9). Wenn ich die Seite neu lade, ändert sich das Lieferdatum alle paar Refreshs. Nur in der Apple Store App bleibt das Lieferdatum stabil, diverse Drittanbieter Apps sind sich ebenfalls nicht einig.
Nun wollte ich andere Vorbesteller oder Vorbestellerinnen fragen, ob es bei ihnen ähnlich ist. Vielleicht mache ich mir da auch einfach zu viele Gedanken, Sorgen habe ich trotzdem. Es würde mich freuenl, wenn ihr von euren Vorbestellungen berichten könntet.
Beste Grüße, Daniel

Edit: Ach ja, es ist bei mir ein iPhone 13 Pro in weiß mit 128Gigabyte geworden.

3 „Gefällt mir“

Also in meinem Fall kann ich das nicht bestätigen. In der Apple Store App steht Zustellung morgen und auch UPS hat mein Paket bereits für 9:15-13:15 Uhr angekündigt. Ich gehe also davon aus, dass es morgen definitiv kommt.

Ich würde mir aber keine Gedanken machen, meistens bekommt Apple trotzdem hin am Freitag zu liefern, auch wenn Freitag bis Montag steht. Hatte ich auch schon mal.

4 „Gefällt mir“

Okay, danke.
Mir ist bei DHL Sendungen jetzt auch schon sehr häufig aufgefallen, dass sie daneben liegen. Bei einer Bestellung vom HomePod Mini Ende letzten Jahres, lag DHL bei mir eine ganze Woche daneben. Muss man auch erstmal schaffen…

2 „Gefällt mir“

Ja DHL ist darin leider echt Experte Termine falsch zu planen oder die Sendungsverfolgung nicht ordentlich und schnell zu pflegen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

grade per UPS eingetroffen

3 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch leider so mit meinen iPhone 13 Pro Max

Letztendlich habe ich mir darüber einfach zu viel Gedanken gemacht, ist alles gut gelaufen🙂.

klingt gut viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

@anon48048934 Ist es bei dir auch schon gekommen? Du meintest doch irgendwas von mehreren Wochen Lieferzeit?!

3 „Gefällt mir“

Nein ist leider noch nicht da. Aber es haben gerade viele Verzögerungen mit der Lieferzeit auch bei Apple. Und da ich es über den Store bestellt hatte dauert das wohl noch ich hatte sogar die Chance in der nächsten Stadt beim einen store das gleiche Modell zu bekommen aber der store kann das Geld nicht zurückzahlen weil deren Kasse leer war jetzt muss ich es wohl oder übel über meinen Store weiterlaufen lassen.

Mit anderen Worten mein iPhone 13 pro max kommt vielleicht in 1-3 Wochen wenn ich Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht direkt zu Thema passt.

Ich hab mein iPhone Freitag morgen um 5 Uhr bei Apple reserviert und dann um 11 Uhr mittags im Store abgeholt. Das war Villeicht ein Erlebnis :blush: so fix hatte ich noch nie ein iPhone in der Hand!

4 „Gefällt mir“

also laut Store bis Ende Oktober sollen die eintreffen meins vielleicht in 1-2 Wochen

1 „Gefällt mir“