Vorfreude

Ja, es findet wieder live vor Ort statt :smile:

5 „Gefällt mir“

Das heisst das auf der Bühne wieder TimCook und weitere Personen die Software vorstellen?

5 „Gefällt mir“

Genau das heisst es. Keine Videos wie in den letzten Jahren.

5 „Gefällt mir“

So finde ich das aber auch echt super. Und ich freue mich schon riesig darauf. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit welcher Branche?

4 „Gefällt mir“

Mediendesign/Grafik-Branche :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig das du den Job gewechselt hast?!:thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich schreib dir den Rest gleich bei Insta :wink: !

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird hier nichts mit den 100 Likes😅

3 „Gefällt mir“

Ich denke das Headset könnte vieles verändern.
Genau so wie es auch schon das iPad und die Watch gemacht hat. Es fehlt einfach aktuell an dem usecase und genau das hat apple auf dem Schrim und ich denke das apple es hier allen zeigen wird.

Ich war gestern in Köln, und da gab es eine VR Tour. Also es wurde die Stadt bzw. die Orte dann in VR gezeigt wie es dort damals ausgesehen hat. Das fand ich mega und machte absolut Sinn.

Genau so was muss apple ins alltägliche Leben bringen, und die Brille muss einfach zum handhaben sein.

Ich freu mich einfach auf die wwdc

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das sehe ich auch so, das das Headset vieles verändern wird. Vor allem sich Orte über VR anschauen zu können wie sie früher mal ausgesehen haben, muss einfach mega sein.

Ich freue mich auch schon sehr auf die WWDC.

5 „Gefällt mir“

Die Folge war wieder großartig! Ich wünschte, ich hätte am Sonntag gleich Zeit gehabt, den Podcast anzuhören. Was die WWDC betrifft, bin ich total begeistert von all den Neuigkeiten, die Apple präsentiert wird. Selbst wenn sie keine VR-Brille herausbringen, finde ich es jedes Mal unglaublich cool zu sehen, wie meine bereits vorhandenen Produkte kostenlos neue Funktionen bekommen.

5 „Gefällt mir“

Heute kommt ein WWDC TEASER & HASHFLAG VON APPLE.

2 „Gefällt mir“

Wo steht das denn ?

2 „Gefällt mir“

Steve locker Instagram

3 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich auch vorhin gesehen in seiner Story.

2 „Gefällt mir“

Wo findet man den Teaser und Hashflag ?

3 „Gefällt mir“

Hat Joel beides auf Twitter gepostet.

2 „Gefällt mir“

Oh. Entschuldige das ich kein Twitter habe :wink:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem, dafür ist der Austausch hier ja auch gut :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“