Vorfreude

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über die anstehende WWDC am 5. Juni 2023. Beide sprechen über die Systeme, das MacBook Air 15“ und das Apple Headset. Zudem listen beide ihre Top 3 auf, worauf sie sich am meisten Freuen - Viel Spaß!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

12 „Gefällt mir“

Höre sobald es bei Apple online kommt :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Sobald ich nachher etwas Zeit habe werde ich ihn mir anhören. Ich freue mich schon wie immer sehr darauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wechsel endlich auf Spotify :rofl:

5 „Gefällt mir“

Niemals Stefan, nieeeemallsss

6 „Gefällt mir“

hahahahaha :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich werde wohl auf Spotify wechseln.

1 „Gefällt mir“

Spotify hat kein Dolby Atmos (für AirPods Nutzer)

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@joelsamael kannst du ein Screen Record von all deinen Speerbildschirmen auf dem iPhone machen? Würde mich mega interessieren🔥.

5 „Gefällt mir“

Oh, konnte ich bisher noch nicht testen nutze derzeit ausschließlich Apple Music und Apple Podcast.

3 „Gefällt mir“

Glaube der Screen-Record wird lang, wenn aber hier mehr als 100 Likes zusammenkommen, mache ich es für alle exklusiv in der JOCR iOS App :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Ich liebe die Schreibtische Funktion. Find ich super angenehm und aufgeräumt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für den Beitrag? 36 Likes sind fair haha​:+1::rofl:; Ansonsten nur die, die du am meisten nutzt…

3 „Gefällt mir“

Hör es erst am Dienstag. Eher geht nicht

5 „Gefällt mir“

Weil du nur drei Programme nutzt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Hahahaha so ungefähr … seit dem ich Adobe nicht mehr nutze ist schon einiges an Programmen weggefallen :wink:

3 „Gefällt mir“

Was nutzt du anstelle von Adobe?

4 „Gefällt mir“

Nix mehr :wink: Hab mit der Branche abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Jahr wieder ein Präsenz Event wie früher (2019 und früher)?

4 „Gefällt mir“