Vorschau Bug bei PDF-Merge

Wenn ich versuche zwei PDFs über die App Vorschau zu mergen… also fusionieren, freezed Vorschau und der Ladeball kommt, welcher bleibt, bis man schlussendlich Vorschau Force-Quitten.
Hat sonst noch jemand dieses Problem und/oder hat jemand eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im hilft!Forum!

Ich habe unter macOS 12.3.1 mit Vorschau 11.0 nicht dieses Problem. Versuchst du größere Dateien miteinander zu verbinden oder einfach nur zwei Seiten?

2 „Gefällt mir“

Moin,
Ich würd einfach mal nen anderes Programm nehmen und es da versuchen, da mir keine logische Erklärung für dein Problem einfällt außer, dass die Dateien sehr groß sind.

sind mittelgrosse PDFs (ca. 30 Seiten)
Apple Support konnte auch nicht helfen… aber anscheinend ist das ein „bekanntes“ Problem. und auf MacRumours gibts einen Thread dazu

2 „Gefällt mir“

Moin,
Wenn du einen M1 oder neuer hast, kann ich mir auch Vorstellen, dass es einfach noch nicht an den M1 angepasst ist und es deshalb solange läuft. Mehr fällt mir dazu auch nich ein. Aber mit 30 Seiten müsste es eigentlich auch der M1 hinbekommen. Komisch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Carl für deine Antwort! Ja ich habe einen M1 Max… von der Leistung her sollte das eigentlich schon gehen😂 na ja scheint ein Bug bei macOS zu sein. Hoffe der wird bald behoben. Vielen Dank für deine Unterstützung!

2 „Gefällt mir“